Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich hätt schon Bock :-) Ich habe mein schickes Teil erst seit April diesen Jahres und kenne ehrlich gesagt noch nicht sooooo viele Biker :)...
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
56
Ort
Bamberg // Bayreuth (Franken)
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
Also ich hätt schon Bock :-)
Ich habe mein schickes Teil erst seit April diesen Jahres und kenne ehrlich gesagt noch nicht sooooo viele Biker :)
Wie gesagt, so ne kleine Tour wäre scho was feines ;)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Auch in 2015 aktuell ^^
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Du/Ihr hängt doch bestimmt sowieso dauernd am Würgauer ab, oder? Oder ist euch das von Touris aus NBG mittlerweile zu überlaufen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Nö da war ich 1x in meinem Leben ^^
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin fast jedes (schöne) Wochenende für 3-4 Berg und Talfahrten mal da.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jemand am WE am Arber unterwegs?
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fühle mich gerade berufen, den doch schon etwas angestaubten Thread mal wieder hoch zu holen ;)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sehr gut...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Ein We nicht auf Montage dann regnet es... :rolleyes:
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sternfahrt?...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ich meld mich auch mal. Sagt Bescheid, wenn ihr wieder unterwegs seid.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn's es sich einrichten lässt, würde ich mich auch freuen mal ne Runde mit euch zu drehen
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Moinmoin,

Wär top wenn ihr hier reinschreibt wenn ihr mal fahren geht, wär auch gern dabei. Wohne derzeit in Bayreuth.
(und servus Endi!;))
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sternfahrt werd ich evtl spontan hin schauen. Wenn dann Sonntag, weil ich Samstag noch unterwegs bin :(
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Ich werd heut nochmal das Wetter nutzen und von Bayreuth aus starten. Entweder Richtung Fränkische, oder weiter in den Norden hoch durchs Fichtelgebirge und dann Richtung Hildburghausen/Schleusingen/Waffenrod. Falls jemand aus der Umgebung Lust hat mitzukommen einfach melden!
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
1. MAI

Wenn das Wetter mitspielt werde ich am 1. Mai von Bayreuth kommend frühs Richtung Nürnberg zum Motorradtreffen fahren und von dort aus -wahrscheinlich mit 1-2 Leuten mehr die Tour fortsetzen - falls wer auch kommt gerne bescheidgeben!
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ich bin echt am überlegen. Wann planst du in Nürnberg zu sein Matze?

Kommt zufällig jemand aus der Richtung Amberg?
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Servus, das kommt bissi drauf an, ob ich Samstag oder Sonntag nach Nbg fahre. Aber hab vor so zwischen 9 und 10 aufzuschlagen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Is jemand am Vadderdooch mitm Moped und net mitm Bollerwagen underwegs?
Servus Matze, warst du in der Münchner Str.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben