Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Vadderdag muss ich leider arbeiten, Wetter soll ja bombig werden die Woche! Münchner war ich, war echt sau was los und danach mim Toby weng durch...
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Vadderdag muss ich leider arbeiten, Wetter soll ja bombig werden die Woche!
Münchner war ich, war echt sau was los und danach mim Toby weng durch die Hersbrucker Schweiz gedüst, hättst dich ma früher gmeldet dann hättst mitfahren können!
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vatertag bin ich schon verplant, würde mich aber freuen, wenn was zam geht.
Martin, bei uns steht ja eh noch was aus ;)

Wetter sollte sich ja jetzt zunehmend stabilisieren.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
@Endi, ich dreh auf jeden Fall ne Runde. Wenn du Lust hast können wir uns irgendwo treffen. Nürnberg wäre mir einen Tick zu weit, Hersbruck, Sulzbach Rosenberg, Amberg oder so wäre ok.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@Turrbo können uns gerne treffen, wäre cool. Du musst nicht extra in meine Richtung kommen. Wohin wolltest du denn deine Runde drehen, dann können wir uns auch gern in deiner Gegend treffen. Hab ein Moped, bin also mobil:)

@Matze war auch kurz in der Münchner hatte aber leider sowieso nur wenig Zeit hätte also sowieso nicht mit euch wegfahren können. Ich kenn ja dem Toby seine Runden;)

@asti die Saison ist ja noch jung;)
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Ich werde am Freitag fahren gehen, voraussichtlich Fränkische, evtl hoch nach Thüringen, noned sicher
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Morgen mach ich erstmal Oelwechsel und werd dann ne kleine Runde fahren. Freitag waere ich fuer mehr zu haben. Aber ja, Wetter sieht super aus.

@asti: Hab Anfang Juni Urlaub, da wollt ich sowieso mal zu deiner Ecke. ;)
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Öl habe ich vergangene Woche gewechselt, bei mir wird der Hinterreifen langsam wieder zum Problem ;)

Sag Bescheid, wenn du mal in der Gegend bist!
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
@Endi, Amberg wäre ziemlich nahe bei mir, hab noch keine konkreten Pläne. Aber können uns auch etwas näher bei dir treffen, mobil bin ich auch :)
Also ich schlag mal Amberger Bahnhof vor, passt des?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Amberg Bhf klingt gut. Allerdings hab ich vorhin erfahren das ich morgen noch was erledigen muss, d.h. ich kann frühestens um 12.30 Uhr da sein, ist dir das zu spät?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Oelwechsel hat ein Problem des Vorbesitzers offenbart.. Der hatte die Oelablassschraube dermassen festgedreht, dass da quasi kein Gewinder mehr dran ist. Besorg mir jetzt erstmal ne neue Oelwanne, Blutdrucktropfen und nochmal n paar Liter feines Castrol :D
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Wenn du den letzten Wechsel nicht selbst gemacht hast hätte ich so und so ne neue Schraube rangemacht. Man weiß ja nie wie lang die da schon drinsteckt. Und allgemein Ölwechsel immer lieber Ende der Saison und nicht Anfang ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jupp - hab's verdaddelt im Herbst... Da machste einmal was anderes wie sonst immer :D

Schraube ist ne neue - bringt nur nichts, wenn's Gewinde in der Wanne plan ist ;)
Ist ja halb so wild. Neue Wanne ist bestellt.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Bin morgen in der Fränkischen unterwegs, falls jmnd bock hat kann man sich treffen! Einfach pn
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Kommenden Sonntag jemand bock mitzufahren?
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab jetzt erstmal nen neuen PiPo bestellt, bin dann wieder startklar... Nur das Wetter will nicht wirklich
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Für spontane: Fahre ggn 13 aus Bayreuth los Richtung Höchstadt/Aisch, iin ein sehr geiles Cafe in Pommersfelden, anschließend nach Untermerzbach/Ebern hoch und womöglich über B22 pünktlich zum Anpfiff wieder Richtung Bt!
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Sonntag 10.07

Abfahrt zwischen 12:00 und 13:00 in Bayreuth, anderer Treffpunkt gerne Möglich.
Nähere Infos sollte sich jemand melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wo solls hingehen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Wo solls hingehen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Je nachdem ob und von wo jemand dazu stoßen würde. Fränkische Schweiz vllt mit Start übers Fichtelgebirge/Gefrees Und Oberpfalz
Falls jemand südlicheres dabei wär dann eher Start Pegnitz o.Ä
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Bin östlich :D.... fränkische oben oder unten? Da stehen nämlich so viele doofe Schilder... :/
 
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben