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Bazi90
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Gsxr-r freaks
ich fahre eine Suzuki GSXR 1000 K7 WVCL
folgendes Problem habe ich aktuell undzwar
die gute musste leider in letzter Zeit ein wenig draußen stehen und jetzt zum Winter wollte ich sie wieder in die Scheune unterstellen.
So wie das immer so ist sie sprang nich an....natürlich dachte ich ok Batterie leer, leider ist dies nicht der fall.
Habe denn bemerkt alles klar nichtmal die Pumpe läuft an um den Druck aufzubauen und im Display steht Check.
Bin denn auf die Idee gekommen das ja wenn man den Killswitch aktiv hat die Pumpe aus bleibt...also killswitch geprüft und dabei herausgefunden er hat einen wackelkontakt. Also den guten überbrückt und denn wieder versucht zu starten bzw. Zündung an und nein die Pumpe lief trotzdem nicht an. Habe ich bis dahin vielleicht schon einen Fehler drin ? muss man den Fehlerspeicher irgendwie löschen ? oder liegt es vielleicht auch woanders dran ?
Ich habe gelesen man kann den Fehlerspeicher wohl auslesen über den weißen stecker nähe motorsteuergerät.Habe ich versucht....entweder bin ich zu doof oder die beschreibung war schlecht oder bei meiner geht das nicht...weiß das jemand?
Als weitere kriterien kann ich sagen
Batterie geladen
Neutral lampe leuchtet und neutral ist auch eingelegt
seitenständerschalter kann es ja eigentl nicht sein weil es geht auch nicht bei gezogener kupplung und es müsste ja wenigstens die Pumpe anlaufen.
Es wäre schön wenn jemand noch ein paar Prüftipps hat oder am besten gleich die Richtige Lösung
so per Hand auflegen oder so
Ich hoffe ich habe keine wichtigen details vergessen wenn ja sagt es einfach ich versuche es nachzureichen
Mit freundlichen Grüßen
ich fahre eine Suzuki GSXR 1000 K7 WVCL
folgendes Problem habe ich aktuell undzwar
die gute musste leider in letzter Zeit ein wenig draußen stehen und jetzt zum Winter wollte ich sie wieder in die Scheune unterstellen.
So wie das immer so ist sie sprang nich an....natürlich dachte ich ok Batterie leer, leider ist dies nicht der fall.
Habe denn bemerkt alles klar nichtmal die Pumpe läuft an um den Druck aufzubauen und im Display steht Check.
Bin denn auf die Idee gekommen das ja wenn man den Killswitch aktiv hat die Pumpe aus bleibt...also killswitch geprüft und dabei herausgefunden er hat einen wackelkontakt. Also den guten überbrückt und denn wieder versucht zu starten bzw. Zündung an und nein die Pumpe lief trotzdem nicht an. Habe ich bis dahin vielleicht schon einen Fehler drin ? muss man den Fehlerspeicher irgendwie löschen ? oder liegt es vielleicht auch woanders dran ?
Ich habe gelesen man kann den Fehlerspeicher wohl auslesen über den weißen stecker nähe motorsteuergerät.Habe ich versucht....entweder bin ich zu doof oder die beschreibung war schlecht oder bei meiner geht das nicht...weiß das jemand?
Als weitere kriterien kann ich sagen
Batterie geladen
Neutral lampe leuchtet und neutral ist auch eingelegt
seitenständerschalter kann es ja eigentl nicht sein weil es geht auch nicht bei gezogener kupplung und es müsste ja wenigstens die Pumpe anlaufen.
Es wäre schön wenn jemand noch ein paar Prüftipps hat oder am besten gleich die Richtige Lösung

Ich hoffe ich habe keine wichtigen details vergessen wenn ja sagt es einfach ich versuche es nachzureichen
Mit freundlichen Grüßen