Srad 600 Auspuff

Diskutiere Srad 600 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, werde bald eine Srad 600 BJ:99 vor der Tür stehen haben (Bilder folgen demnächst) wollte mal fragen welchen Auspuff ihr mir da...
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hey Leute,
werde bald eine Srad 600 BJ:99 vor der Tür stehen haben (Bilder folgen demnächst)
wollte mal fragen welchen Auspuff ihr mir da empfehlen könntet.
Optik ist nicht wichtig, hauptsache laut soll er sein :)

mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:17 geschrieben, der vorherige um 22:11. ------------​

Ich lese grad der Hurric Supersport soll super sein, hat den jemand ? :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn es nur laut sein soll ich hab noch nen Yoshi oder Akra Pott liegen, denn kannste für nen schamlen taler haben, allerdings hab ich dafür leider keinen db-Killer und weis net ob der Original schon so kurz war, er ist auf jeden Fall sehr laut.

FzG
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Danke für das Angebot , werde dir morgen mal ne Nachricht schreiben.
wie heißt der Yoshi / Akra topf?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Yoshimura oder Akrapovic Endschalldämpfer, weis es net mehr genau, muss ich am WE nachschauen was es denn nun wirklich ist.

FzG
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
up :):)
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
hatte damals ne komplette shark racing anlage an meiner 600 srad die war mächtig laut aber wenn du im legalen unterwegs sein willst ist zum beispiel bos mit abe ne echt gute wahl und hören sich richtig gut an.gruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Achja hab nen IXIL Shorty dran, der ist auch nicht als Flüstertüte zu bezeichnen.

FzG
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
hm und welcher endtopf ist am lautesten :
- Hurric Supersport
- Ixil Shorty
- Barracuda (?)

Hat da jemand erfahrung?

mfg
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
meine bos-tüte drückt 116db mit nem gekürtzten killer hab aber ne 750er srad
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
was für ein bos endtopf ist das genau?
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
am besten einfach mal youtuben nach ner srad zusammen mit dem entsprechenden Endpott - so bin ich auch auf den Barracuda gekommen ;)

Hurric klingt auch geil und Bos kann jeder :P
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn es nur laut sein soll ich hab noch nen Yoshi oder Akra Pott liegen, denn kannste für nen schamlen taler haben, allerdings hab ich dafür leider keinen db-Killer und weis net ob der Original schon so kurz war, er ist auf jeden Fall sehr laut.

FzG
Hab heute nachgeschaut, Topf ist ein Termingoni der scheinbar gekürzt wurde, Bilder kann ich dir Montag online stellen für 45€ kannste den so wie er ist haben.

FzG
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
hmm gekürzt heißt dann wohl nicht legal oder? :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ganz klar der Hurric supersport sollte der lauteste sein und die Optik paßt auch mit seinen 36 cm
Haste kein Ofenrohr und das unfassbare er ist sogar legal ;) Preis 240 Euro ca neu
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab heute nachgeschaut, Topf ist ein Termingoni der scheinbar gekürzt wurde, Bilder kann ich dir Montag online stellen für 45€ kannste den so wie er ist haben.

FzG
Hier die Bilder:


Also wenn er noch legal ist dann sehr hart an der Grenze, aber du wolltest ja laut oder nicht, und 45€ sind ja nicht viel Geld für son Brüllrohr.;)

FzG
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich habe an meiner ollen Dicken den Hurric Supersport dran gemacht. War sau günstig (190€), die Verarbeitung ist gut und von der Optik her harmoniert der meiner Meinung nach am Besten mit der SRAD. Ausserdem ist die Schelle aus Carbon, gibt der Optik ein paar Pluspunkte.

Sound ist einfach p...o, ob mit oder ohne DB Killer :D ich fahre ohne DB Killer...gleich müssen aber paar Ohrstöpsel her :D

Gruss - Daniel
 
Thema:

Srad 600 Auspuff

Srad 600 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

    SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

    SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben