Frank
Racegixxer
Themenstarter
Hat jemand schonmal einen Krümmer der 600er an die 750er Vergaser gebaut? Die Einspritzer haben das ja schon serienmässig. Und mal abgesehen von dem Flansch für den Pott, jemand vllt. schonmal einen K1-3 Krümmer verbaut? Laut google und dem einem Forum, sollte es sich klanglich verändern, da die K krümmer bedeutend dünner sein sollen.
Also hat jemand erfahrungen mit dem Umbau? Mir geht es nicht um Optik, sondern um Motorlauf und Leistungsentfaltung. Der 600er Krümmer soll ja bei der Einspritzer SRAD das Drehmoment anheben. Durch einen Motorschaden, fahr ich Wiseco Kolben mit einer höheren Verdichtung also Serie, und würde gerne versuchen das volle Potenzial auszuschöpfen.
Also hat jemand erfahrungen mit dem Umbau? Mir geht es nicht um Optik, sondern um Motorlauf und Leistungsentfaltung. Der 600er Krümmer soll ja bei der Einspritzer SRAD das Drehmoment anheben. Durch einen Motorschaden, fahr ich Wiseco Kolben mit einer höheren Verdichtung also Serie, und würde gerne versuchen das volle Potenzial auszuschöpfen.
Zuletzt bearbeitet: