SRAD Front- und Heckumbau

Diskutiere SRAD Front- und Heckumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, man findet leider kaum brauchbare Infos. Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar...
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,
man findet leider kaum brauchbare Infos.
Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar sind?

Danke!
 
Thema:

SRAD Front- und Heckumbau

SRAD Front- und Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Frontmaske kaufen 97' Srad

    Frontmaske kaufen 97' Srad: Guten Tag, Ich suche schon seit Wochen eine neue Frontmaske für meine Maschine Im Ebay sind einige drin. Aaaaber ohne anbauteile (Scheibe...
  • Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

    Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?: hallo eine frage, passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1 auch auf die 600er Srad Bj98? Vielen dank ------------ Dieser Beitrag wurde um...
  • K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?

    K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?: hey Leute wollte ma fragen ob es möglich ist die Nase der K1 auf die SRAD zu bauen ?. Habe da im Netz was gefunden was mich soooooooooo Richtig...
  • SRAD SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten)

    SRAD SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten): SooOOooOoo :D ich hab mal alle bilder bei www.bikepics.com durchgeguckt (alle Gixxer v. 96 - 99) und diese bilder hab ich dabei gefunden => auf...
  • SRAD Srad mit anderen Fronten

    SRAD Srad mit anderen Fronten: Hy...kennt ihr welche oder habt ihr pics von srad?s mit anderen fronten? am besten K Fronten... ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden...w?re...
  • Srad mit anderen Fronten - Ähnliche Themen

  • Frontmaske kaufen 97' Srad

    Frontmaske kaufen 97' Srad: Guten Tag, Ich suche schon seit Wochen eine neue Frontmaske für meine Maschine Im Ebay sind einige drin. Aaaaber ohne anbauteile (Scheibe...
  • Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

    Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?: hallo eine frage, passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1 auch auf die 600er Srad Bj98? Vielen dank ------------ Dieser Beitrag wurde um...
  • K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?

    K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?: hey Leute wollte ma fragen ob es möglich ist die Nase der K1 auf die SRAD zu bauen ?. Habe da im Netz was gefunden was mich soooooooooo Richtig...
  • SRAD SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten)

    SRAD SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten): SooOOooOoo :D ich hab mal alle bilder bei www.bikepics.com durchgeguckt (alle Gixxer v. 96 - 99) und diese bilder hab ich dabei gefunden => auf...
  • SRAD Srad mit anderen Fronten

    SRAD Srad mit anderen Fronten: Hy...kennt ihr welche oder habt ihr pics von srad?s mit anderen fronten? am besten K Fronten... ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden...w?re...
  • Oben