Srad Kanzel Umbau

Diskutiere Srad Kanzel Umbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hello! Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?" Hab...
C

Chaos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Srad 750 96er
Hello!

Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?"

Hab gelesen das Cheffe die K1 Front verbaut hat. Passt die 1:1? Hat die K1 Front nicht normal andere Scheinwerfer verbaut?:confused:
Zahl es sich aus die Originale Front umzubauen? zb mit:
H3 ABBLEND-SCHEINWERFER - Louis - Motorrad & Freizeit


Da ich aber komplett Neuling bin in solchen Sachen wollte ich um eure hilfe bitten. Bzw von Cheffes großen "Umbauerfahrungsschatz" zehren :D

lg Chaos
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Lies dir den Thread vom ChefKoch nochmal genau durch. Der hat auch die Seitenverkleidungen der K1 dran weil die von der SRAD nicht passen. Was sonst noch alles weiß ich nicht, ob Geweih und das alles so plug&play passt wage ich zu bezweifeln.
 
C

Chaos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Srad 750 96er
Hab nachgelesen, ja Chef hat ne Komplette K1 Verkleidung (bis auf Heck).
Kanzeln für die k1 im Internet sind alle mit dem "standart" Scheinwerfer leider nicht mit den Ellipsoid Scheinwerfern.

Wäre Interessant woher man son eine Front mit den Ellipsoid Scheinwerfern herbekommt.
Würde dann Versuchen aus meiner Srad Kanzel und den neuen 1 zu machen (mit GFK Matten aus Modellsport). Oder die Halterungen auf das Geweih und Seitenverkleidung zu basteln.

Ist warscheinlich einfacher als meine Originale versuchen mit den seperat zu bekommenden Scheinwerfern nachzubilden.

Wie schaut das eig. mit TÜV in Össi aus? Wer Erfahrung?

lg
 
Thema:

Srad Kanzel Umbau

Srad Kanzel Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600

    Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600: Hallo zusammen! Suche für meine Suzuki GSX-R SRAD 600 1999 sowohl eine Kanzel als auch einen Scheinwerfer. Bin bisher bei eBay leider nicht...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Suche Srad kanzel

    Suche Srad kanzel: Hey Freaks, ich suche dringendst ne kanzel/ frontverkleidung in blau/ weiß oder blau-weiss für meine 750er srad! hat vllt jemand noch was...
  • Suche SRAD Ersatzteile (Kanzel etc)

    Suche SRAD Ersatzteile (Kanzel etc): Hallo, ich suche für meine 98er SRAD eine Kanzel, da meine an der Spiegelaufnahme eingerissen ist. Zusätzlich habe ich Interesse an der normalen...
  • SRAD Ersatzteile (Kanzel etc) - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600

    Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600: Hallo zusammen! Suche für meine Suzuki GSX-R SRAD 600 1999 sowohl eine Kanzel als auch einen Scheinwerfer. Bin bisher bei eBay leider nicht...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Suche Srad kanzel

    Suche Srad kanzel: Hey Freaks, ich suche dringendst ne kanzel/ frontverkleidung in blau/ weiß oder blau-weiss für meine 750er srad! hat vllt jemand noch was...
  • Suche SRAD Ersatzteile (Kanzel etc)

    Suche SRAD Ersatzteile (Kanzel etc): Hallo, ich suche für meine 98er SRAD eine Kanzel, da meine an der Spiegelaufnahme eingerissen ist. Zusätzlich habe ich Interesse an der normalen...
  • Oben