BLN-750K1
Racegixxer
Von der Logik her müsste 2. passen. Wie ist es denn jetzt?
Das die Beläge soviel Spiel haben darf nicht sein. Das kann auch auf einen Schlag der Scheiben hindeuten oder das die Dichtungen der Kolben falsch verbaut sind, denn genau die ziehen den Kolben wenige Zehntel von der Scheibe weg.
Versuchs mal mit Dichtungen, wenn die nicht passen mal ne Messuhr ausleihen und die Scheibe vermessen.
Das die Beläge soviel Spiel haben darf nicht sein. Das kann auch auf einen Schlag der Scheiben hindeuten oder das die Dichtungen der Kolben falsch verbaut sind, denn genau die ziehen den Kolben wenige Zehntel von der Scheibe weg.
Versuchs mal mit Dichtungen, wenn die nicht passen mal ne Messuhr ausleihen und die Scheibe vermessen.

Habe jetzt mal unter jeden Sattel ein trockenes Tuch gelegt, den Handbremshebel angezogen und mit Kabelbinder fixiert. Wenn das trocvken bleibt unter Druck über die kommende Nacht bin ich wohl zufrieden... Werd mir dann wenn alle anderen Sachen erledigt sind noch andere Zangen organisieren... Hat da wer ne gute preislich ansprechende Empfehlung!?
... wechsel deinen Mechaniker. Ein Guter hätte den Fehler finden müssen - und der ist schließlich ausgebildet in diesem Bereich. Freue mich das wir das nun geschafft haben - deine Invesition in eine neue Bremspumpe war wohl leider für die Katz
hat wer 2 bremszangen die gut in schuss sind!? :>