SRAD springt nicht mehr an

Diskutiere SRAD springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Wollte gestern das schöne Wetter nochmal nutzen, doch meine Maschine will nicht mehr. Handelt sich um eine 99er SRAD Einspritzer. Folgendes habe...
matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Wollte gestern das schöne Wetter nochmal nutzen, doch meine Maschine will nicht mehr.
Handelt sich um eine 99er SRAD Einspritzer.
Folgendes habe ich geprüft:
Kerzen sind nicht feucht und Zündfunken ist vorhanden.
Wenn ich Benzin in die Vergaser kippe springt sie kurz an.
Aus den Einspritzdüsen kommt nicht wirklich viel raus.
Jetzt ist die Frage: Hat die Maschine einen Filter und wenn ja wo sitzt der?
Kann es an der Benzinpumpe liegen? Bei Zündung ab höre ich sie bis sie abschaltet.

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
So
Wenn ich den Benzinschlauch von der Leiste abnehme kommt auch beim orgeln Benzin.
Wie werden die Düsen angesteuert?

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Du hast also ne Vergaser?
Was ist mit Choke? Anschieben? Knick in der Spritleitung?

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Nein keine Vergaser. Ist ne Einspritzer. Anschieben tut auch nicht. Benzinleitung ca. 15cm ohne Knicke.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ich würde die üblichen Verdächtigen durchgehen:

Choke Seil (es hängt gern)
Kupplungsschlater
Standfussschalter
Motoraus Schalter

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Choke ist ok.
Wenn einer der Schalter hängt würde der Anlasser nicht drehen.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Richtig! dann würde der Starter nicht arbeiten.

Ich kann mich erinnern, dass die SRAD einen im Tank befindlichen Treibstofffilter hat, hast du mal nach dem geschaut, vielleicht ist dieser einfach zu.
Wenn du schon dabei bist würde ich die Leitungen (Elektrisch) der Treibstoffpumpe verfolgen und auf Defekte kontrollieren.

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
So habe gestern alles soweit durchgemessen.
Pumpe bekommt 12V. Relais arbeitet.
Düsen bekommen auch 12V und Leitungen zum Steuergerät auch ok.
Also ran an die Pumpe da es optisch zu wenig Benzin an der Leiste kommt.
Pumpe raus aus den Tank und da schau. Schlauch von Pumpe zum Filter am Filter abgerutscht.
Da hat jemand den Filter getauscht und vergessen die Sicherungsschelle am Filter dran zu machen.
Also Schlauch drauf Schelle dran und sieh da sie läuft.
Jetzt ist nur ne Dichtung einer Einspritzdüse undicht. Aber das sollte kein Problem sein.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nicht vergessen die Schrauben des Deckels (Tank) in richtiger Reihenfolge anziehen und vielleicht die Dichtung gleich mittauschen

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Alles wieder angezogen und mit neuer Dichtung verbaut.

matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Immer ich liebe meinen Breitarsch.

Thema:

SRAD springt nicht mehr an

SRAD springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Oben