SRAD Verkleidung noch erhältlich? Kosten?

Diskutiere SRAD Verkleidung noch erhältlich? Kosten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Haette eine kleine Frage: meine Susi (SRAD 600 BJ99) hat ja auf der rechten Seite leichte Kratzer... Lohnt es sich das Ganze evtl. zu...
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Leute,

Haette eine kleine Frage: meine Susi (SRAD 600 BJ99) hat ja auf der rechten Seite leichte Kratzer...

Lohnt es sich das Ganze evtl. zu lackieren und neu zu bekleben oder bekommt man da noch originale Verkleidungsteile von Suzuki? Wenn ja, was würde der Spass denn kosten :confused: ?

Gruss - Daniel
 
C

Christopher

Gast
Ganz ehrlich,lass die leichten Kratzer wo sie sind.
Kannst natürlich neu kaufen wenn du zu viel Geld hast,aber bei mal geschätzt 350 euro würd ich einen Teufel tun.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Genau, kannst natürlich auch neu lackieren, glaube aber für die Aufkleber wirst du zusätzlich auch noch mind 100€ los sein.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Meine ist auf der rechten seite leider auch in Mitleidenschaft gezogen. Aber wie oben schon geschrieben wurde. Mir tuts nicht weh und die 150-200€ für ein neues Seitenteil will ich nicht ausgeben. Da leb ich lieber mit ein paar Kampfspuren. Oder Spuren des Versagens. Man kann sie sehen wie man will xD
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja ich könnte kotzen wenn ich Kratzer sehen, ob am Bike, am Auto,...egal, kann die nicht haben :D

Mal gucken was ich jetzt mache...zum Lacker, neues Teil, gebrauchtes Teil besorgen...
 
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Habe das selbe Problem. Habe mich jetzt für ne komplette Lackierung entschieden, nachdem bei Umbauarbeiten jetzt noch ein paar Kratzer dazu kamen. Sehe das nicht ein für so ein paar Aufkleber soviel Geld auszugeben. In neuwertigem oder gutem Gebrauchtzustand von Verkleidungsteilen werden bei ebay hohe Preise angesetzt. Meist sind die Teile die da drin sind aber bereits verkratzt - sind die wenigstens die ihre Verkleidung einfach so verkaufen obwohl nichts dran ist. Naja für was man sich letztendlich entscheidet hängt wohl vom Einzelfall ab und von dem wie man sein bike weiter gestalten will. Ich werde meine schwarz lackieren, felgen polieren und dann selber Aufkleber nach meinem Geschmack besorgen - aber nicht beim Händler ;)
mfg Kai
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi

Also Lackieren kann ich wohl vergessen. Manche Kratzer sind doch zu tief...und original Aufkleber allein kosten 120€

Neues Verkleidungsteil beim Suzukihaendler: 475€
 
Thema:

SRAD Verkleidung noch erhältlich? Kosten?

SRAD Verkleidung noch erhältlich? Kosten? - Ähnliche Themen

  • SRAD-K1 Verkleidung

    SRAD-K1 Verkleidung: Hat schon mal jemand von euch an eine 600er Srad eine K1 Verkleidung angebaut? Ich baue mir mein Ringbike nach einem Crash neu auf und aus...
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

    Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts

    Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts: hallo, ich bin auf der suche nach einem rechten Seitenteil, aufgrund einiger Kratzer. Würd mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte. vielen...
  • Suche SRAD Seitenverkleidung

    Suche SRAD Seitenverkleidung: Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu...
  • Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung

    Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung: Hi, Bin auf der Suche nach gebrauchten Verkleidungsschrauben für meine SRAD... SILBER wäre cool... meine schwarzen passen nicht mehr in meine...
  • Schraubensatz SRAD Verkleidung - Ähnliche Themen

  • SRAD-K1 Verkleidung

    SRAD-K1 Verkleidung: Hat schon mal jemand von euch an eine 600er Srad eine K1 Verkleidung angebaut? Ich baue mir mein Ringbike nach einem Crash neu auf und aus...
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

    Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts

    Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts: hallo, ich bin auf der suche nach einem rechten Seitenteil, aufgrund einiger Kratzer. Würd mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte. vielen...
  • Suche SRAD Seitenverkleidung

    Suche SRAD Seitenverkleidung: Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu...
  • Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung

    Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung: Hi, Bin auf der Suche nach gebrauchten Verkleidungsschrauben für meine SRAD... SILBER wäre cool... meine schwarzen passen nicht mehr in meine...
  • Oben