Stammtische / Termine im Süden

Diskutiere Stammtische / Termine im Süden im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
J

JONNYDUCK

Gast
Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!!

Ich m?chte hier einfach mal den STAMMTISCH Thread er?ffnen :kreis:, so dass man sich gleich zu Saisonstart verabreden & treffen kann.

Da ich selbst auch in anderen Foren unterwegs bin, k?nnte man die Stammtisch-Abende ?fters mal verkn?pfen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
klar doch, w?re dabei :headbang:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@triumph king

verfolge einfach den S?dbereich und du wirst merken das hier auch einiges abgeht in der Region, wir k?nnten sogar gemeinsam zum Stammtisch fahren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@Tiumph King

Man Ren? du hast ein gl?ck du kannst wenigstens fahren
ich bin jetzt erst mal wieder auf mein Motorloses BIKE angewiesen!!!
(einmal Biker immer Biker) :pleure: :pleure: :pleure:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
brutal wie viel biker hier sind...
ich glaub ich zieh an den NBR:D
wenn ich n?chtes jahr mit der schule fertig bin:D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich w?r auch dabei und k?nnte aus meinem VLforum noch 2 weitere gixxertreber ?berreden mitzukommen :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Gibts noch Überlegungen nen Süd / Südwest Stammtisch ins Leben zu rufen?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatten schon desöfteren (beinahe 1x im monat) einen stammtisch in schwetzingen im fodys


leider hab ich in letzter zeit immer mehr das gefühl dass die wenigsten noch interesse an solchen veranstaltungen haben (s. gokart-fahren, paintball), hab mich ehrlich gesagt gewundert als ich die ganzen leute beim treffen in mannheim gesehen habe...
 
Thema:

Stammtische / Termine im Süden

Stammtische / Termine im Süden - Ähnliche Themen

  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007 - Ähnliche Themen

  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Oben