Star-Boys !! Ich will auch !

Diskutiere Star-Boys !! Ich will auch ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - StarBoyz street bike stunts YouTube - Starboyz Stuntfest Party 2007 YouTube - starboyz tribute to Pantera
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja die starboyz haben das schon bisschen drauf...

aber sowas versuch ich erst gar nicht da mir das geld für nen neues bike fehlt da ich meins bei sowas mit sicherheit schrotten werde

ich muss auch nicht unbedingt in kurze hose und shirt mitm mopped aufen hinterrad übern highwas plästern... da is mir auch mein leben bisschen zu schade zu
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ja die starboyz haben das schon bisschen drauf...

aber sowas versuch ich erst gar nicht da mir das geld für nen neues bike fehlt da ich meins bei sowas mit sicherheit schrotten werde

ich muss auch nicht unbedingt in kurze hose und shirt mitm mopped aufen hinterrad übern highwas plästern... da is mir auch mein leben bisschen zu schade zu
Ganz genau,und die werden auch genug schäden gehabt haben um das zu üben.;)
 
Thema:

Star-Boys !! Ich will auch !

Star-Boys !! Ich will auch ! - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Star Wars

    Star Wars: Oh mein Gott, sie sind auf der Erde ;) Extra für euch :D
  • Star Wars - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Star Wars

    Star Wars: Oh mein Gott, sie sind auf der Erde ;) Extra für euch :D
  • Oben