Habs gesehen, und leider hat mein Rossi nur Startplatz 13 erreicht

, allerdings geht mein Respekt wieder mal an SUZUKI/Hopkins und den Rookie D.Pedrosa !
Rossi hat es sogar geschafft von Platz 13 vor auf 5 zu schie?en und h?tte zu 99,9 % noch seinen Teamkollegen und Hopkins geschluckt ... aber dann leider das Problem mit dem Vorderreifen (nein, nicht der Hinterreifen wars)
Es ist und bleibt auf jedenfall spannend und die GP wird noch interessanter wie sie sowieso schon ist und f?r Rossi wird es sehr schwer am Ball zu bleiben, nur wenn Yami es schafft das Bike zu optimieren kann Rossi noch zustechen .... allerdings sind gerade die Rookies dieses Jahr sehr stark und erschweren dies unheimlich !
S.Giberneau die Gurke kann man mittlerweile noch mehr in der Pfeife rauchen und auch L.Capirossi dominiert nicht mehr so wie zum Saisonstart .... d.h. das noch alles offen ist und wir viele spannende Rennen erwarten k?nnen !
Ich interessiere mich ?brigens ausschlie?lich f?r die MotoGP und daher kann ich nichts ?ber 125 + 250er Klasser schreiben !
Nichts desto trotz:
FORZA VALENTINO ROSSI !!!