Startet nicht!!!!GSXR1000K1

Diskutiere Startet nicht!!!!GSXR1000K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hilfe!!! Mein Gsxr startet nicht?Tag davor ging der ohne probleme an und huet habe 6 mal versucht bis die Batterie den Geist aufgegeben hatte...
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Hilfe!!!
Mein Gsxr startet nicht?Tag davor ging der ohne probleme an und huet habe 6 mal versucht bis die Batterie den Geist aufgegeben hatte!
-Gang war auf Neutral gestellt
-Seitenst?nder eingeklappt.
-An Choke habe ich auch gedacht
Kann das sein das die Z?ndkerzen Nas geworden sind kann mir es aber auch nicht vorstellen oder an der Batterie, das die wohl zu schwach war:confused: , denn gleich nach 6 Versuchen schlapp gemacht???????????
Hilft mir bitte
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hat der anlasser gearbeitet? oder ging von anfang an nichts?
du hast nicht zuf?llig ?ber nacht die scheinwerfer angelassen? ist mir n?mlich auch schon passiert
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Guck alle Sicherungen nach.
Kleine Ursache grosse wirklung !!!

cya,danny
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Auf jeden fall hat der Anlasser funktioniert alles hat sich so angeh?rt wie es sich anh?ren sollte nur das der nicht anspringt?Hab die Batterie jetzt ?ber Nacht ca.9 Stunden lang aufgeladen werde ich mal heut einbauen und nochmal versuchen....
Sicherung???joa werde mal blick drauf werfen vielleicht????
Wie gesagt tag davor lief der wie Neu!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
joa ne sicherung k?nnte es auch sein, wackelkontakt an batterie vieleicht?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hatte mal ,da? die
Sicherunge der Benzinpumpe
durch war. Hat auch gestartet
als ob gleich laufen w?rde,
aber ohne erfolg.
Alles gemacht,Kerzen raus
Baterie geladen
und,und,und.
Und am ende war es eine
kleine Sicherung der
Benzinpumpe.

cya,danny
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Also wackel Kontakt an der Batterie bestimt nicht...
Werd mal gleich zur der garage gehen und mal nach der Sicherung nachsehen, wenns das ist dann seit ihr spitze!!!
Und der Einspritzer beim drehen der Z?ndung auf ON funktioniert auch zumindest h?rt man das!!!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

was bei den K1 / K2 Modellen auch immer wieder f?r einen Fehler gut ist, ist der Unterbrecherschalter am Kupplungshebel....wenn Du sagst das Dein Moped gestern noch tadellos gelaufen ist und heute nicht mehr....dann kann es gut sein das entweder Feuchtigkeit in den Schalter gekommen ist oder aber der Schalter selbst vielleicht seine Position ver?ndert hat....

Gru?
Frank
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Crossfire,
dann d?rfte aber eigentlich der Anlasser nicht laufen, wenn ich den Schaltplan richtig im Kopf hab, trennt der Kupplungsschalter doch die Erregerspannung vom Anlasser-Relais.
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Unterbrecherschalter am Kupplungshebel?????Meinst du vielleicht am Vorderradbremse.....hab ihn n?hmlich auf der seite aber das ist es auch nicht,
mit der feuchtigkeit w?hre ich mir sicher das da alles trocken bleibt am meinem bike ist ja in der Garage......
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Am Kupplungshebel ist schon ein kleiner Mikroschalter, das ist korrekt....
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
hmmmmm?schu ich mal nach
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Crossfire,
dann d?rfte aber eigentlich der Anlasser nicht laufen, wenn ich den Schaltplan richtig im Kopf hab, trennt der Kupplungsschalter doch die Erregerspannung vom Anlasser-Relais.
So ist es!!!!
Da tut sich dann garnichts.

cya,danny
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Garnichts?Ihn wie fern?Kein arbeiten vom Anlasser:confused:...
Meiner arbeitet ja
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Drum ist es auch nicht der
Kupplungsschalter,der defekt ist.

Guck nach der Pumpensicherung.

cya,danny
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Wird ich aufjeden fall machen heut noch, denn l?nger halte ich es nicht aus mit dem gewissen zu leben das mein moped nicht an geht!;);):D:D
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Problem Gel?st!!!!:D
Hab die aufgeladene Batterie angeschlossen und gestartet ohne probleme gleich beim ersten z?nden!!!Lags wohl doch nur an der Batterie:D:D
Gruss an alle und danke f?r die Tipps
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bei Batterien muss man grundsetzlich darauf achten dass sie nicht zu tief entladen werden da man sie nachher weg hauen kann.
 
Thema:

Startet nicht!!!!GSXR1000K1

Startet nicht!!!!GSXR1000K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer K2 startet schlecht - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Oben