Startschwierigkeiten gsxr 600 k4

Diskutiere Startschwierigkeiten gsxr 600 k4 im Probleme Forum im Bereich Technik; habe des moped letztes jahr im oktober in die garage gestellt und die batterie seperat in der wohnung gelagert und wollte heute zum ersten mal in...
Z

ZapZarap

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 WVB2
habe des moped letztes jahr im oktober in die garage gestellt und die batterie seperat in der wohnung gelagert und wollte heute zum ersten mal in dieser sasion mal eine runde drehen.
habe heute die Batterie reingesteckt und wollte die kleine mal starten -> außer das die drehzahlnadel kurz hoch und wieder runter dreht passiert absolut NICHTS!
multimeter zeigt eine ruhespannung von 12,5V an, sollte also eigentlich zumindest für den check ausreichend sein.
mit autobatterie als starthilfe funktionierst einwandfrei. die gute ist sofort angesprungen und läuft bis ich die starthilfekabel von der batterie trenne, wobei der motor augenblicklich aus geht.
liegt das an einer defekten batterie das sie den strom nicht mehr abgeben kann oder kommt kein strom vom generator an und wie kann ich das prüfen?

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Klingt nach Batterie. Wennst ein Ladegerät hast, häng die Batterie mal über Nacht drann.

lg

K

KaroX

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K7)
Hört sich nach Lima oder Laderegler an.

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
ohne zu messen, schwer zu sagen..
wenn die batterie fertig ist, geht sie aus sobald sie im leerlauf bzw standgas lauft..
oder aber lima ist hin und lädt nicht mehr..
denke aber eher dass die batterie nicht taugt, da es ja jetzt nach deiner pause nicht funktioniert, lieg das etwas näher..denke ich :)

Z

ZapZarap

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 WVB2
Es lag wie vermutet an der Batterie.
Hab die neue rein und läuft wie eine 1...
:)

Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Mess trotzdem mal die Leerlaufspannung, nicht das du irgendwo stehen bleibst weil die Batterie leer ist. Ist mir selber schon mal auf der Autobahn passiert, war gar nicht soooo spaßig :)

Thema:

Startschwierigkeiten gsxr 600 k4

Startschwierigkeiten gsxr 600 k4 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • Startschwierigkeiten?

Startschwierigkeiten?: Hab meiner schönen heute einen Ölwechsel gegönnt, danach wollte ich ne Runde drehen, also Zündung an, alles normal, gestartet, dann kam sie fast...
  • Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten: Moinsen alle zusammen, wie der Titel des Threads schon verdeutlicht hab ich Startschwierigkeiten mit meiner S??en. Fahre ne gsx-r 600 srad baujahr...
  • Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • Startschwierigkeiten?

Startschwierigkeiten?: Hab meiner schönen heute einen Ölwechsel gegönnt, danach wollte ich ne Runde drehen, also Zündung an, alles normal, gestartet, dann kam sie fast...
  • Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten: Moinsen alle zusammen, wie der Titel des Threads schon verdeutlicht hab ich Startschwierigkeiten mit meiner S??en. Fahre ne gsx-r 600 srad baujahr...
  • Oben