Stecker Kilo K4 wohin?

Diskutiere Stecker Kilo K4 wohin? im Probleme Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen und mir sagen wo der gr?ne Stecker hinkommt. Er sitzt rechts unter der Eispritzanlage und das Kabel ist ca.20 cm lang. Gr??e...
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6


Wer kann mir helfen und mir sagen wo der gr?ne Stecker hinkommt.
Er sitzt rechts unter der Eispritzanlage und das Kabel ist ca.20 cm lang.
Gr??e @all und vielen Dank im voraus.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Er kommt am Luftfilterkasten.
Somit hat es sich erledigt.
Gr??e @all
 
Thema:

Stecker Kilo K4 wohin?

Stecker Kilo K4 wohin? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Stecker der ecu Kilo K4

    Stecker der ecu Kilo K4: Hallo Leute, Gibt es den kleinen stecker der ecu iwo einzeln zu kaufen? oder hat vllt iwer einen kaputten kabelbaum zuhause rumliegen? Mir ist...
  • Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5

    Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5: Moin Mädelz... ich hab nen Zündlschloss einer Kilo K5, bei dem die Kabel vom schwarzen Stecker aus den Pins gerissen wurden. Ein Kabel(das...
  • Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Stecker der ecu Kilo K4

    Stecker der ecu Kilo K4: Hallo Leute, Gibt es den kleinen stecker der ecu iwo einzeln zu kaufen? oder hat vllt iwer einen kaputten kabelbaum zuhause rumliegen? Mir ist...
  • Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5

    Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5: Moin Mädelz... ich hab nen Zündlschloss einer Kilo K5, bei dem die Kabel vom schwarzen Stecker aus den Pins gerissen wurden. Ein Kabel(das...
  • Oben