Storm GP DB Killer Attrappe

Diskutiere Storm GP DB Killer Attrappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut.
Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D

Bin vorher noch nicht ohne Killer gefahren, grenzt meiner meinung nach schon fast an Körperverletzung :p
 

Anhänge

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Die Idee ist fast gut!
Ich selber hatte an meinem Shark Conic den Kiler gekürzt usw. Mittlerweile ist die Polizei aber auch nicht dumm!
Ein Freund von mir (Polizist) hat div. Datenblätter aktueller Endtöpfe usw. Da wird halt mal schnell durchmesser und länge des Killers gemessen. Und ganz beliebt, Maßband in den Uaspuff bis anschlag und aussen messen;-).
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Länge und Durchmesser sind exakt gleich zum Original, bis auf die Löcher :D
 
T

themenstarter

Gast
wieso bekommen es einige nicht hin die Bilder normal zu drehen???ß Bekomme ne Halsstarre:(
 
Thema:

Storm GP DB Killer Attrappe

Storm GP DB Killer Attrappe - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Oben