Stossd?mpfer aus 1000 k1 in 600er k1???

Diskutiere Stossd?mpfer aus 1000 k1 in 600er k1??? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mir nen 1000er d?mpfer in die 600er einbauen laut suzuki past das nur wurde mir gesagt das es sein kann das es dann hinten zu...
K

Kolo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
9
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 600
Hallo
ich wollte mir nen 1000er d?mpfer in die 600er einbauen laut suzuki past das nur wurde mir gesagt das es sein kann das es dann hinten zu hoch werden kann nur konnte mir keiner sagen wie hoch da ich leider nicht den genauen l?ngen unterschied der d?mpfer kenne hab auch leider bei google nix brauchbares gefunden...
wollte fahrwerk am montag wegbringen zwecks umbau nur weiss ich jetzt nicht was ich machen soll deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht hat und sonst wie weiss obs past und hinhaut...

mfg Kolo
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hast schon mal bei Suzuki selbst nachgefragt? Ich hab mit solchen Anfragen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema:

Stossd?mpfer aus 1000 k1 in 600er k1???

Stossd?mpfer aus 1000 k1 in 600er k1??? - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Unterschied zwischen Absorbations und Reflexionsd?mpfer ?

    Unterschied zwischen Absorbations und Reflexionsd?mpfer ?: Hallo Ist vielleicht ne bl?de Frage , aber worin besteht genau der Unterschied zwischen nem Absorbations- und Reflexionsd?mpfer !?
  • Unterschied zwischen Absorbations und Reflexionsd?mpfer ? - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Unterschied zwischen Absorbations und Reflexionsd?mpfer ?

    Unterschied zwischen Absorbations und Reflexionsd?mpfer ?: Hallo Ist vielleicht ne bl?de Frage , aber worin besteht genau der Unterschied zwischen nem Absorbations- und Reflexionsd?mpfer !?
  • Oben