stottern bei niedrigen drehzahlen

Diskutiere stottern bei niedrigen drehzahlen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy Leute, ich hab ein riesen Problem und hab nichts genaues mit der suchfunktion gefunden. Ich fahre eine Gsxr 750 k8. neulich habe ich die...
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, ich hab ein riesen Problem und hab nichts genaues mit der suchfunktion gefunden. Ich fahre eine Gsxr 750 k8. neulich habe ich die drossel ausgebaut (weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte) und heute bin ich zum ersten mal gefahren, anfangs alles beim alten, aber dann fing die susi an in niedrigeren drehzahel, (ca bis 4000) zu stottern. selbst im stand, und beim anfahren... hat vielleicht schon mal jemand von euch auch das selbe problem gehabt oder kann mir irgendwie weiter helfen? schon mal vielen dank

gruß an alle Alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Fehlerspeicher scho mal ausgelesen --> Fehlercodes?
Was hast du den alles weggebaut beim entdrosseln? Tank evtl.?
Würde mal nach den Schläuchen, Krafstoffleitungen, Stecker schauen wenn du diesen weg hattest.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
hmh falls die mechanisch gedrosselt ist, vielleicht haste die Verengung vergessen raus zu machen... Aber dann sollte sie ja nur unter viel Last ruckeln und nicht im Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
klingt wie ein abgeklemmter luftschlauch....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die K8 sollte nur mittels Gasanschlag gedrosselt sein ohne die Drosselscheiben.
 
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
ja, war nur mit dem gasanschlag gedrosselt. Ich musste den tank hochklappen, aber habe vorhin nochmal alles kontrolliert, alles sitzt, wie es sein muss. mein gedanke war vielleicht, das es an den zündkerzen liegen könnte, da er ja knapp über ein jahr gedrosselt war, und ich der susi jetzt dann schon ganz schön feuer unterm hintern gemacht habe, dass die jetzt verrußt sind oder so... kenn mich da halt nicht wirklich gut aus...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bau die Kerzen mal aus und schau se dir an. Wenn se extrem schwarz sind, würde ich dir empfehlen neue reinzumachen.
 
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
genau das hatte ich vor, ha ha, hoffentlich lacht jetzt keiner, wo sitzen die Kerzen???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

besser gesagt, wie komm ich am besten an die ran
 
StenzOmaniA

StenzOmaniA

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
27
Ort
Köln Dellbrück
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tank hochklappen, Luftfilterkasten komplett raus, Zündspulen raus und dann die Kerzen raus
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Starten, an den Krümmern fühlen welcher Zylinder nicht richtig warm wird. Von dem die Kerze mit nem anderen Zylinder tauschen und gucken ob es daran lag.
Hatten exakt das Gleiche am Jahresanfang, obwohl die Kiste zum Winter problemlos abgestellt wurde.
Falls Kerzendefekt die Ursache ist.... kannst du heutzutage optisch nur noch selten erkennen.
 
Thema:

stottern bei niedrigen drehzahlen

stottern bei niedrigen drehzahlen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Oben