S
Saxobeat
Pocketbiker
Themenstarter
hallo alle zusammen,
habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km)
habe folgendes problem:
übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt und einen k&n luftfilter rein! ich muss dazu sagen das bei dem originalen auspuff keine steuerklappe mehr drinnen war nur noch alleine der stellmotor ohne züge!
am 1.3. haben wir mit unserer gruppe eine ausfahrt gemacht ohne probleme gelaufen obwohl es sehr kalt war!
am nächsten tag war es bisschen wärmer und ab dem 3. gang so bei 200 kmh geht die drehzahl auf null und dann wieder hoch. teilweise fängt sie sich gar nicht mehr mir kommt es so vor als würde der motor aus und an gehen, das ganze zieht sich dann bis in den 6. gang aber nur bei vollgas wenn ich normal beschleunige ohne hoch zu drehen komm ich bis ca 250 kmh ohne dieses stottern! habe zunächst mal den originalen filter drauf gemacht aber wurde fast noch schlimmer meiner meinung nach!
dann war besseres wetter sind autobahn gefahren dann hat sie wieder angefangen zu stottern und dann kam der fi fehler im display! ausgemacht und angemacht war der fehler wieder weg! zunächst mal auslesen lassen aber kam nur ein fehler : unterspannung der batterie!
heute hab ich den originalen auspuff dran gemacht da viele der meinung sind das evtl durch das fehlende volumen die gemische und sonstiges nicht mehr übereinstimmen können! aber mit dem originalen auspuff ist es genauso nun habe ich heute auf der autobahn das eine symbol gesehen für die wegfahrsperre glaub ich (das eine rote licht sieht aus wie ein schlüßel) hat einmal oder zweimal geleuchtet allerdings zu dem zeitpunkt wo die drehzahl auf null war!
hätte ich fast vergessen: im 1. und 2. gang absolut keine probleme und keine drehzahlschwankungen oder sonstiges, maschine läuft sehr ruhig im stand und springt ohne probleme an
ich hab echt keine ahnung wo ich suchen soll!
bittttte helft mir
habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km)
habe folgendes problem:
übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt und einen k&n luftfilter rein! ich muss dazu sagen das bei dem originalen auspuff keine steuerklappe mehr drinnen war nur noch alleine der stellmotor ohne züge!
am 1.3. haben wir mit unserer gruppe eine ausfahrt gemacht ohne probleme gelaufen obwohl es sehr kalt war!
am nächsten tag war es bisschen wärmer und ab dem 3. gang so bei 200 kmh geht die drehzahl auf null und dann wieder hoch. teilweise fängt sie sich gar nicht mehr mir kommt es so vor als würde der motor aus und an gehen, das ganze zieht sich dann bis in den 6. gang aber nur bei vollgas wenn ich normal beschleunige ohne hoch zu drehen komm ich bis ca 250 kmh ohne dieses stottern! habe zunächst mal den originalen filter drauf gemacht aber wurde fast noch schlimmer meiner meinung nach!
dann war besseres wetter sind autobahn gefahren dann hat sie wieder angefangen zu stottern und dann kam der fi fehler im display! ausgemacht und angemacht war der fehler wieder weg! zunächst mal auslesen lassen aber kam nur ein fehler : unterspannung der batterie!
heute hab ich den originalen auspuff dran gemacht da viele der meinung sind das evtl durch das fehlende volumen die gemische und sonstiges nicht mehr übereinstimmen können! aber mit dem originalen auspuff ist es genauso nun habe ich heute auf der autobahn das eine symbol gesehen für die wegfahrsperre glaub ich (das eine rote licht sieht aus wie ein schlüßel) hat einmal oder zweimal geleuchtet allerdings zu dem zeitpunkt wo die drehzahl auf null war!
hätte ich fast vergessen: im 1. und 2. gang absolut keine probleme und keine drehzahlschwankungen oder sonstiges, maschine läuft sehr ruhig im stand und springt ohne probleme an
ich hab echt keine ahnung wo ich suchen soll!
bittttte helft mir
