Diskutiere Streetfighter-Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks,
Ich baue auch schon seit Oktober 09 meine SRAD zum Streetfighter um.
Habe jetzt fast alles:
Lenker,Bugspoiler, Lampenmaske sind...
Hi Freaks,
Ich baue auch schon seit Oktober 09 meine SRAD zum Streetfighter um.
Habe jetzt fast alles:
Lenker,Bugspoiler, Lampenmaske sind angepasst, am wochenende kommt das Heck.
Danach zum TÜV und dann ab zur Lackiererei und Airbrusher
Vorm TÜV hab ich keine Angst, der im blauen Kittel ist au nur ein Mensch und ik bin oft bei Ihm und ik hab den meine Ganzen Unterlagen schon gezeigt und er ist damit zufrieden muss halt alle fest und 100% vernünftig sein
sieht wen es fertig ist bestimmt klasse aus! aber bitte entfern den superbikelenker wieder und gib die stummel drauf! so verhaust du das gesamte fahrwerk deiner gixxn! Hat ein freund auch gehabt und nach der ersten Ausfahrt sofort wieder umgebaut!
Schau in meinen Profil, da siehst die bilder größer
werd den wohl holen
Den TÜV ist das relativ egal wo der auspuff sitzt, nur sollte der fest montiert sein und nicht gerade 2 cm vom Asphalt liegen und halt denTÜV -Richtlinien entsprechen( ABE/ Gutachten §19)
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:06 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------
Den Motoscope hatte ich auch überlegt, aber da wird man ja arm wenn man alles nimmt, klar kann man zum Beispiel die Anzeigen selber bauen oder andere nehmen aber die Motoscopeteile finde ich einfach in scih schon nur passend und geil, und wenn man dann noch den Adapter für die Lenkerplatte mitnimmt sind dann auch mal 500€ weg, und gebraucht bekommt man ihn auch nicht nachgeworfen.
an sich schönes teil,
nur mach ne dragbar drauf sieht aggressiver aus, kleinere nach unten geklappte lenkerendenspiegel sind auch nicht verkehrt aber vll hast das ja schon alles lass ma wieder bilder sehen
Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen
Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil...
Ich bräuchte mal eurer...
Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung.
Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute
Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile!
Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen
Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil...
Ich bräuchte mal eurer...
Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung.
Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute
Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile!
Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...