SRAD Streetfighter-Projekt

Diskutiere Streetfighter-Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, Ich baue auch schon seit Oktober 09 meine SRAD zum Streetfighter um. Habe jetzt fast alles: Lenker,Bugspoiler, Lampenmaske sind...
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Hi Freaks,
Ich baue auch schon seit Oktober 09 meine SRAD zum Streetfighter um.
Habe jetzt fast alles:
Lenker,Bugspoiler, Lampenmaske sind angepasst, am wochenende kommt das Heck.
Danach zum TÜV und dann ab zur Lackiererei und Airbrusher

S

Strimmiger

Gast
Wünsche Dir viel Spass bei Deinem Projekt und viel Spass beim TÜV

Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Vorm TÜV hab ich keine Angst, der im blauen Kittel ist au nur ein Mensch und ik bin oft bei Ihm und ik hab den meine Ganzen Unterlagen schon gezeigt und er ist damit zufrieden muss halt alle fest und 100% vernünftig sein

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
joa klar.... geht alles.... wenn die alteisentreiber einiges eingetragen kriegen dann du ja auch.....

muss nur vernünftig sein....

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
sieht wen es fertig ist bestimmt klasse aus! aber bitte entfern den superbikelenker wieder und gib die stummel drauf! so verhaust du das gesamte fahrwerk deiner gixxn! Hat ein freund auch gehabt und nach der ersten Ausfahrt sofort wieder umgebaut!

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schaut schon ganz gut aus, kannst du vielleicht größere Bilder reinstellen? Was kommt denn fürn Tacho? Die Originalschüssel läßt du nicht dran oder?

Ich will morgen auch mal zum TÜV mal gucken was er spricht wegen Auspuff direkt unter der Schwinge rauskommen lassen.

Mfg Dreas

Zuletzt bearbeitet:
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Schau in meinen Profil, da siehst die bilder größer

werd den wohl holen

Den TÜV ist das relativ egal wo der auspuff sitzt, nur sollte der fest montiert sein und nicht gerade 2 cm vom Asphalt liegen und halt denTÜV -Richtlinien entsprechen( ABE/ Gutachten §19)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:06 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------​

Hier Große Bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/b5wl-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5wl-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5wl-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5wl-a-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den Motoscope hatte ich auch überlegt, aber da wird man ja arm wenn man alles nimmt, klar kann man zum Beispiel die Anzeigen selber bauen oder andere nehmen aber die Motoscopeteile finde ich einfach in scih schon nur passend und geil, und wenn man dann noch den Adapter für die Lenkerplatte mitnimmt sind dann auch mal 500€ weg, und gebraucht bekommt man ihn auch nicht nachgeworfen.:(

FG Dreas

frozenaut

frozenaut

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Hallo zusammen,

auch wenns schon spät ist.. aber was habt ihr für einen Bugspoiler genommen? Gekauft oder selber gemacht?

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
an sich schönes teil,
nur mach ne dragbar drauf sieht aggressiver aus, kleinere nach unten geklappte lenkerendenspiegel sind auch nicht verkehrt aber vll hast das ja schon alles ;) lass ma wieder bilder sehen

Thema:

Streetfighter-Projekt

Streetfighter-Projekt - Ähnliche Themen

• Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Suche streetfighter anbauteile

Suche streetfighter anbauteile: Suche scheinwerfer und heckteil fùr gsxr750srad Bj.96. oder Bastler Fahrzeug in Orginal Verkleidung
  • Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung. Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter. - Ähnliche Themen

• Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Suche streetfighter anbauteile

Suche streetfighter anbauteile: Suche scheinwerfer und heckteil fùr gsxr750srad Bj.96. oder Bastler Fahrzeug in Orginal Verkleidung
  • Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung. Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • Oben