Stummelblinker => "normale" Verkleidungsblinker Umbau?

Diskutiere Stummelblinker => "normale" Verkleidungsblinker Umbau? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey! Ich habe die Suchfunktion bereits durchgeguckt aber nix 100%iges gefunden und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist bei der...
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hey!
Ich habe die Suchfunktion bereits durchgeguckt aber nix 100%iges gefunden und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist bei der 2004er GSXR 600 die Stummelblinker:

http://www.amazon.de/Blinker-Suzuki-GSX-R-600-1000/dp/B002Z03G5O/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1352896853&sr=1-1
abzubauen und diese:

http://www.amazon.de/Verkleidungsblinker-schwarz-Glas-transpar-Paar/dp/B002Z03GUO/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1352896472&sr=8-45

ich denke es wird schwierig das zu machen denn: wo soll man es befestigen? denn da is dann doch ein riesiges Loch und man kann es auch nicht mit der Luft verschrauben. ich hätte an eine Art "Beilagscheibe" gedacht, die das Loch des vorherigen Stummelblinkers um ein par mm überdeckt diese dann von Innen dagegenschrauben..aber ob das hält? bzw. gibt es solche Gegenplatten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sowas mein ich :) danke!
 
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
ich habe es bei meiner so gemacht ;-)

I phone 036.JPG

I phone 037.JPG

mit E Prüfzeichen :D

hoffentlich ist dir das ne hilfe

gruß
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich habs genauso wie Matko86 gemacht…Sieht erste Sahne aus!
 
Thema:

Stummelblinker => "normale" Verkleidungsblinker Umbau?

Stummelblinker => "normale" Verkleidungsblinker Umbau? - Ähnliche Themen

  • Sind diese Geräusche normal ?

    Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal? - Ähnliche Themen

  • Sind diese Geräusche normal ?

    Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Oben