Sturzpads von Top-Block-Racing

Diskutiere Sturzpads von Top-Block-Racing im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß, dass dieses Thema bereits 100ert-fach besprochen wurde, doch wurde ich trotz der Forensuche nicht fündig für folgende Pads: Ich...
StrikeFirst

StrikeFirst

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
8
Ort
Leiferde
Motorrad
GSX-R 750 K9 Gold
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema bereits 100ert-fach besprochen wurde, doch wurde ich trotz der Forensuche nicht fündig für folgende Pads:
Ich wollte fragen, ob wer Erfahrungen mit diesen Sturzpads gemacht hat, weil ich sie optisch noch ansprechender finde, als die von B&G.
Des Weiteren wie ist die Qualität im Vergleich zu den Sturzpads von B&G und muss man bei den TBR-Pads die Verkleidung ausschneiden ?
Danke im voraus

Hier der link:
http://kern-stabi.suedlichtservice....d=256&osCsid=6c67777c26d559cac327f950ee648e7e

MfG
Denis ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte die auf meiner k6, sind super. musst keine verkleidung bearbeiten. ich empfehle aber ne dünne moosgummi platte zwischen der sturzpad befestigung und deinem rahmen zu klemmen, sonst hauen dir die topblocks unschöne kratzer in den rahmen. nimm einfach nen altes mauspad oder so ;)

als alternative, wenn du die b&g nicht magst, schau dir mal die lsl spider an, sollen auch sehr gut schützen
 
B

Bobo08

Gast
Hier ging es mit ca. 150km/h ab ins Kiesbett, der Top Block sah da noch gut aus. Bei einem anderen Abflug hatte es die Platte verbogen, hab sie dann im Schraubstock wieder zurechtgebogen etwas Farbe drauf und sie hält immer noch.
 
StrikeFirst

StrikeFirst

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
8
Ort
Leiferde
Motorrad
GSX-R 750 K9 Gold
super danke !!! dann werd ich mir die wohl die tage bestellen :)
 
Thema:

Sturzpads von Top-Block-Racing

Sturzpads von Top-Block-Racing - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Sturzpads - Never Ending Story - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Neue Themen

    Oben