Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, bin der Jason aus Welzheim ich würde gerne mitfahren mit euch morgen Wann trifft Ihr euch morgen beim Ebnisee?? und wohin gehts dann...
J

Jason66

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hallo,

bin der Jason aus Welzheim ich würde gerne mitfahren mit euch morgen
Wann trifft Ihr euch morgen beim Ebnisee??

und wohin gehts dann weiter ??? richtung Platte??

LG

Jason

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
wenn ihr eh zum ebnisee fahrt, bin ich dort ab 13.30h.
cu
mammut
edit sagt: kann net früher
ok, dann halten wir dort am Parkplatz, dann kannst uns ja anquatschen, wirst und Gixxer-Gruppe ja sicherlich erkennen ;)
weiß halt ned ganz genau wann wir da sind, aber sicherlich nicht vor 13.30Uhr

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:04 geschrieben, der vorherige um 11:02. ------------​

Hallo,

bin der Jason aus Welzheim ich würde gerne mitfahren mit euch morgen
Wann trifft Ihr euch morgen beim Ebnisee??

und wohin gehts dann weiter ??? richtung Platte??

LG

Jason
wir könnten dich so wie Mammut ab 13.30Uhr am Ebnisee einsammeln, weiter gehts dann über Alfdorf, Leinzell grobe Richtung nach Abtsgmünd, auf die B19 Richtung Gaildorf, dann schwäbisch Hall, von dort Richtung Platte und über Löwenstein, Vorhof, Beilstein, Großbottwar wieder in Richtung Remstal zurück

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich bin grad erst ausm Bett gefallen, mir reichts also net.

Werd mich dann nachher in de Schwarzwald machen.

Wünsch euch viel Spass ;)

Mfg Alex

J

Jason66

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Alles Klar ich bin dann um 13.30 ebnisee habe eine Kupfer-schwarze gixxe

Also bis dann

LG

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Erste :D

Sodele, bin wieder daheim, war ein echt schöner Tag mit euch Männers, wenn ihr nix dagegen habt können wir das gerne bald wiederholen. Mir hat die Tour heut extrem Spaß gemacht !
Bei mir auf`m Tacho standen jetzt zum Schluß 287,3 km, plus meine Anreise warens für mich heut in etwa 315 wunderschöne Kilometer. :D

Wir lesen uns hier, freu mich schon auf das nächste mal !
DLzG Simone :45:

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hallo,

hat echt Spaß gemacht.:smilie_d: Hab nun ca. 1100km auf dem Tacho und am Dienstag geht's zur Inspektion. Ich hab mal zwei Bilder angehangen, sind aber nicht so toll geworden. Mal schauen ab Jasons Bilder besser geworden sind.
Das sollten wir unbedingt wiederholen. Wie sieht's denn am nächsten WE, mit einer "kleinen" Runde über die Alb, aus?

Anhänge

J

Jason66

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
So jetzt habe ich zeit zum schreiben.

Also die Tour war geil!! Es war halt ziemlich viel Los auf der Strasse
da geiles Wetter war und Sonntag dazu heisst auch gleichzeitig Sonntagsfahrer.

Die nächste tour sollte Kurvenreicher sein:D
Am besten die alb oder Odenwald ist auch nicht schlecht.

So jetzt zu den Bildern von der überfüllten Platte da WAREN LOCKER 300 Bikes da Oder ???

Also bis zum nächsten mal

LG

Jason

PS:Bilder:D

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
ah, sehr schön die Bilder :D
bei mir wirds leider nä. Wochenende nix, da hab ich familiäre Verpflichtungen, aber beim nächsten mal bin ich dann sicherlich wieder dabei

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Ich wollte mich noch für die schöne Ausfahrt bei allen beteiligten bedanken.

Besonderen dank gilt unserem Tourguide, die das zum ersten Mal gemacht hat
und diese Aufgabe prima gelöst hat.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Nächstes mal bin ich dann vllt auch dabei :)

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Schließ ich mich allen und dem karlson an...:clap: hat se jut gemacht!
Wenn das wetter beständig bleibt-könnten wir eine kleine Albtrauftour machen.
Wär ideal um meine 1000 km voll zu bekommen :D...montag ist schon termin für die 1000er gemacht!
Schau mer mal was die Woche so bringt bis zum sonntag;)

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
tach zusammen,

sagt mal, nehmt ihr auch einen mit der keine gixxe mehr fährt?
War ne unfreiwillige trennung und die entscheidung zur neuen mußte aufgrund der inzahlungnahme sponatan gefällt werden. die 1000er gixxe hat mir damals einfach nicht gelegen.

grüße
marc

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
klar nehmen wir auch andere Mopedmarken mit ;)
war ja auch am Sonntag einer mit ner Bandit dabei, ist ja gar kein Problem ;)

was hast denn nun für eine ?

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Marc, brauchst dich hier net verstecken mit der Honda. War doch ne gute Entscheidung. Hauptsache du hast deinen Spass damit. :)

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
na dann werd ich doch mal schauen ob man nicht auch mal bei ner runde dabei ist.....
aber ist schon schade um die 750 k6 in blau weiß. war ein geiles stück. aber der Speer hat mir noch ein gutes Angebot gemacht und dann hab ich quasi am selben Tag noch ne die neue mitgenommen.
Hab jetzt ne Honda CBR 1000 R8. Bilder kann man im Album anschauen.

Grüße
Marc

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Wär hätte denn Lust am Sonntag mittag ne kleine Albtrauftour mit zu fahren?
Treffpunkt A8 Kirchheim/Teck OST AS 57 Dettingen/Teck P+R Parklatz(an der Autobahnmeisterei)
ca. 12:30 UHR

Wie siehts aus?:D

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hi,
leider fahre ich am Sonntag beruflich nach Kassel, aber ich werde wohl am Samstag fahren. Vielleicht möchte sich jemand anschließen, bis ca. 16:00 Uhr habe ich Zeit.

Markus

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
So breittreten wollt ichs eigentl. nicht weil vielen des eh nix sagt außer man ist es schon gefahren! Aber Ok- für die Insider;
Von Kirchheim/Teck gehts los ins Lenninger Tal...Owen Richtung Beuren nach E-Weiler Steige hoch- Steige am Steinbruch nach Gutenberr Steige runter- hoch nach Schopfloch/Pfulb Ochsenwanger Steige runter Weilheim Hepsisau hoch Neidlingen runter Weilheim Gruibingen hoch Wiesensteig Westerheim hoch Feldstetten Ennabeuren Magolsheim Ingstetten Hütten........laßt euch überraschen!:D

Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben