Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ah wie geil, Wiesensteig :D Ich würd soooooo gern mitkommen, aber ich glaube ned daß meine Schwiegereltern am Sonntag schon um 11 Uhr wieder heim...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ah wie geil, Wiesensteig :D
Ich würd soooooo gern mitkommen, aber ich glaube ned daß meine Schwiegereltern am Sonntag schon um 11 Uhr wieder heim fahren, von daher bin ich wohl ned dabei... :(
Metzi, falls sich daran irgendwas ändern sollte meld ich mich spontan bei dir, also hab dein Handy griffbereit ok ? ;)

@ Venomous
leider am Samstag bei mir auch ned, da ich den Besuch des ganze Wochenende daheim habe

Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
ok, war ne blöde frage. sorry.

wie lange ist denn in etwa geplant bzw. wie lange nimmt einen die tour in anspruch?

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Hahaa :D Kenn ich zu gut... Bin ich scho damals mitm auto Hochgepfiffen des lenniger Tal... krasse strecke ! (Reifen warn am dauerquitschen ;) )

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Ach schade, wäre gerne am Sonntag mitgefahren.
Ich habe mich nun morgen mit einem Kollegen um 10:00 Uhr am Glemseck verabredet. Wir werden so bis ca. 14:30 Uhr eine kleine Runde drehen.
Wer Lust hat mit zu kommen, sollte um 10:00 Uhr am Glemseck sein.

MfG
Venomous

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
hallo,

werd für morgen die alb tour doch absagen. hab mich entschlossen zum bikertag an den schluchsee zu fahren.
hoffe die alb tour findet auch ein anderes mal noch einmal statt. wäre da dann sicher mit dabei.

gruß
marc

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Schön schön! Ist noch überhaupt jemand dabei morgen???:)
Wär cool wenn ich da ne Rückmeldung bekomm! Bei mir daheim rum kann ich auch unter der Woche fahrn....
Werd morgen um 9 hir mal reinschaun....ansonsten wirds halt verschoben...und ich fahr vielleicht wo ganz anders!

Zuletzt bearbeitet:
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k8
Also ich würde ne Runde mit drehen.

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Wär hätte denn Lust am Sonntag mittag ne kleine Albtrauftour mit zu fahren?
Treffpunkt A8 Kirchheim/Teck OST AS 57 Dettingen/Teck P+R Parklatz(an der Autobahnmeisterei)
ca. 12:30 UHR

Wie siehts aus?:D
Also- bisher sind wir zu zweit!

Metzi
Kawatreter

Treffpunkt und Uhrzeit bleiben wie gehabt!
Man sieht sich!:D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
:mad::mad::mad::mad: Kack Wetter !!!! :mad::mad::mad::mad:

Dieses Wochenende hätt ich Zeit gehabt :(:(:(

Aber nix desto trotz, wenns am Sonntag wieder erwarten wenigstens trocken und einigermassen schön ist fahr ich nach Hockenheim ein paar Freaks besuchen, hat jemand Lust mit zu kommen ?
Ich fahr natürlich "schön" dorthin und ned über die Bahn.
Wird aber eher nen Besuch zum quatschen, Ringatmosphäre schnuppern und einfach die Geselligkeit geniessen als ne Tour mit nem kurzen Zwischenstop. Also wenn wer mit will, stellt euch drauf ein daß ich dort ned wieder nach ner halben Stunde verschwinde. ;)
Das "schön nach Hockenheim fahren" dauert etwa 1 1/2 bis 2 Stunden pro Strecke.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Wetter is ja ned so Prickelnd... Ich hoff das nächsts WE das Wetter taugt damit ich meine Kombi einfahren kann :)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
das hoff ich auch :o

mir ist es heut auch zu unbeständig, dauernd regnets wieder bissle, heut bekommt mich niemand raus ;)

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Unsere Albtrauf Tour am 25.04 hat uns sehr viel Spaß gemacht!:D

Vor allem Goldfinger und ich da es sich ja quasi um unsere "Hausstrecken" handelte. Für Kawatreter wars weniger toll:lol: der hatte Mühe mitzuhalten!

Aber es wird auch ne Wiederholung geben!;)

....400 km noch dann sind die 1600 Einfahrkilometer vorschriftsmäßig erfüllt und ich kann mal mehr als Halbgas geben!:)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
oh, spätestens dann kann ich ned mehr mitkommen :(

Magst denn vielleicht auch nochmal ne Bummeltour mit mir auf der Alb machen ? Sofern es in diesem Leben nochmal schönes Wetter am Wochenende geben sollte :rolleyes:

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Wie sieht es heute mit einer spontanen Runde aus?

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
ich werd heut kurz mal meinen kombi testen... nix großartiges... mal richtung ditzingen brettern (von Leonberg aus) :D

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hallo Metzi,

dann mal gute Besserung. Ich habe eine kleine Runde zur Platte gemacht, leider ziemlich viele Autos auf den Strassen :-)

Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben