Suche Dekoraufkleber

Diskutiere Suche Dekoraufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit September eine 750er K1... leider hatte der Vorbesitzer mal einen kleinen Rutscher, nichts weltbewegendes... er hat dann einen...
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

habe seit September eine 750er K1... leider hatte der Vorbesitzer mal einen kleinen Rutscher, nichts weltbewegendes... er hat dann einen kleinen Teil der Aufkleber abgemacht, weil da die Kratzer drinne waren. Jetzt suche ich danach. Hier auf dem Bild ist es ganz gut zu sehen welcher fehlt.

Und zwar auf der Seitenverkleidung, bei dem oberen Luftauslass, das weiße Stück in Richtung Tank und Rahmen...

http://imageshack.us/f/24/img8746m.jpg/

Danke, Gruß Markus
 

Anhänge

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Aufkleber ist ein Set. Besteht aus dem kleinen Teil des noch da ist und dem großen Teil das fehlt.
Suzuki Teilenummer: 68180-39F00-M18
Kannste beim freundlichen um die Ecke mit der Nummer einfach ordern.
Sollte um 45€ kosten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich kenne noch diese hier: www.sticker123.com

Die fertigen auch nach Kundenwunsch an bzw. kann man einzelne Sticker aus nem Set bestellen. Einfach mal ne Mail hinschicken.
 
Thema:

Suche Dekoraufkleber

Suche Dekoraufkleber - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben