Sauerland-Gixxer
Großgixxer
seit wann frißt der Laser LeistungHallo.
Ich will auch nichts, was mir die Leistung vom Motor versaut. Wie Laser oder Ixil Hyperflow.

seit wann frißt der Laser LeistungHallo.
Ich will auch nichts, was mir die Leistung vom Motor versaut. Wie Laser oder Ixil Hyperflow.
Yoshi-Gixxer;388897Nur zur Info schrieb:Wäre das nicht so schlimm, dann würde ich ja den Hyperflow und den Laser und Betracht ziehen.
Grüße
Laux
liegt ja wahrscheinlich auch nich an der Größe bzw Länge des Auspuffs sondern eher an der Konstruktion an sich. Die Länge wird nur was mit Gewichtseinsparung zu tun haben. Was allerdings drinsteckt ist wichtig.Doofe Frage, aber bei der Moto GP fahren die doch auch die kleinen Töpfe... Die fahren ja wohl nicht mit Töpfen die Leistung ziehen...![]()
Boah langsam gehts mir echt auf den Sack. In dem Fall istzu Thema Komplettanlage mit ABE:
MIVV soll anscheinend ne Anlage mit ABE haben
und
auch von AKRAPOVIC hab ich ne Komplettanlage mit ABE gefunden!!
ich schrieb MIVV an, aber der kann mir irgendwie nicht weiterhelfen und AKRA komplett ohne KAT aber ABE, hmmmmmmmmmmm kann ich nicht glauben, aber hier mal.....
Scarico Akrapovic Suzuki Gsx-R 600-750. 2002009 K8 K9 su eBay.it Scarichi e Terminali, Ricambi Moto, Moto ricambi e accessori
ich kann es nicht herauslesen ob da jetz der Endtopf gemeint ist, aber aus meiner Sicht muss es so sein!![]()
hier von MIVV:
Auspuffe SUZUKI - GSX 600 R - Reihe POWER - Komplette Baugruppen - MIVV
da steht klar ABE dabei!![]()
zum sound von Arrow thunder:
mit KAT also nur der slip on hat mich persönlich gar nicht überzeugt!!! wie schon 10000x gesagt, laser und ixil sind die, die laut sind alles andere ist mit KAT leider sehr leise!
ich habe die Arrow pro race Komplettanlage!! naja, größer Fehler!![]()
mit Killer viel zu laut, letztes Jahr Taferl genommen! Jetz hab ich den Killer so modifiziert, dass sie zwar leise ist aber ich auch einen extremen Leistungsverlust habe!! ja ich weiß, sehr sinnvoll!
x yoshi:
du fährst die KOmplettanlage mit Killer oder? ist die bei dir nicht verdammt laut?
wissen wie leute ja nun echt langsam.STIMMTBoah langsam gehts mir echt auf den Sack. In dem Fall ist
ABE != Zugelassen fürs Motorrad
Bekommt das endlich mal in euren Kopf!!! Man brauch einen homologierten Kat! Da kann die Anlage 10*ABE haben. Die ABE bezieht sich nur auf den ESD!!!
Schau dir bei MIVV das Datasheet an. Da wirste sehen das die genaue ABE "ME008 e9 1176" heißt. So jetzt schauste dir die ABE an und was steht da? "entspricht EC-Directive 97/24/EC Chapter 9". Und worauf bezieht sich die? Richtig auf die Lautstärke. Allerdings braucht man auch eine ABE die sich auf die Abgase bezieht. Und da gibt es keine!
Akrapovic sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich schon paar Beiträge vorher!
ja mit Killer wird sie 96 haben ohne wohl nicht! war der Killer drin und hatte 116??Ja, 116db hab ich auch gelesen den Bericht hier.
Ist aber nicht i.O. gewesen die Messung. Der IXIL macht niemals so viel Lärm. War mit meinem letztens beim TÜV und der hat nicht gemeckert.
Der Kerl mit der 116db Messung von der Polizei war danach beim TÜV und hat da nachmessen lassen. Da warens glaube ich 96db oder sogar noch weniger... was auch realistischer ist...