Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

Diskutiere Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
wissen

wissen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo,
ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine Originallackierung ist.
Vielleicht kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob es eine Originallackierung ist oder nicht. Eventuell hat auch jemand eine Idee, welcher Farbcode es ist.
Hier ein paar Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/821/p1000536r.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/138/p1000545vf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/411/p1000549.jpg/


Falls jemand noch weitere Ideen hat, wie man den Farbcode herausfinden kann, wäre das auch ok.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du scho mal hier reingeschaut?

Farbcodes
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Falls jemand noch weitere Ideen hat, wie man den Farbcode herausfinden kann, wäre das auch ok.
Willst du etwas nachlackieren? Weil Aufgrund des Alters wird der originale Farbton sicher nicht mehr passen. Besser wäre ein Lackierer der dir Lack ausmisst und entsprechend den Grad der Ausbleichung anpasst.
 
Thema:

Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ? - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben