Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Diskutiere Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ihr Freaks nun soll es am Sonntag ja noch mal schön werden. Wir wollen noch mal ne kleine Runde drehen wer hat lust mitzukommen? Treffen...
otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
So ihr Freaks

nun soll es am Sonntag ja noch mal schön werden. Wir wollen noch mal ne kleine Runde drehen wer hat lust mitzukommen?

Treffen 13.30 Uhr in Salzgitter Bad bei der Aral Tankstelle.

1. otti
2.
3. ....

Geplant ist von Bad nach Claustal richtung Sonnenberg zum Torfhaus und dann nach Braunlage. Dort zum Wurmberg ne runde Monsterrollern.

M

michbeck

Gast
Hier ich^^

1.otti
2.michbeck
3. ...

Und nach dem Rollern kann ich ne Pizzeria in Braunlage empfehlen ;)

Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie siehts denn hier so aus Jungs und Mädels???

X

X 39

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R1100W
Wernn sie endlich aus der Wrkstatt kommt ger,

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Falls jemand von euch ne runde dreht am Wochenende, ich bin bis einschliesslich Montag den 13.06 in Groß Düngen (7 KM von HI), ich wäre gern dabei;)

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Am Sonntag soll gutes wetter werden ;-)

Vorschlag:

Treffen 10 Uhr in Salzgitter Bad an der Aral Tankstelle und dann geht es in den Ostharz zur Rappbodetalsperre.

Strecke:
Salzgitter Bad - Groß Mahner - Liebenburg - Klein Döhren - Wöltingerrode - Vienenburg - Bad Harzburg - Torfhaus - Braunlage vorbei - Sorge - Tanne - Trautenstein (242) - (81) - (96) - Rappbodetalsperre

Danach sehen wir mal wie es weiter geht.

Wer kommt mit?

1. otti
2.

Adam07

Adam07

Kleingixxer
Motorrad
DT
Oh zu spät gesehen, also ich bin ab dem nächsten Monat dabei... musste leider mein Führerschein abgeben.. :)

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Joa ab nächsten Monat bin ich erst mal ohne Führerschein melde mich um den 8.8. wieder. Bis dahin immer schön öben bleiben.

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich werde im Juli auch wieder runter fahren mitm R1 Kollegen (Ja ich weiss pfui:P), dann werden wir wohl auch dabei sein:)

Adam07

Adam07

Kleingixxer
Motorrad
DT
Also ich bin ab dem 19.07 verfügbar... werde dann noch einen mitbringen auf einer cbr

Carptigers

Carptigers

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K1
Bin gleich auf dem Weinberg bei Nette, wer hat Bock?

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo leute.

Wie sieht es den bei euch am Mittwoch, 17.8. aus? Natürlich bei gutem Wetter. Man könnte ja da mal zusammen durch den Harz fahren.

Carptigers

Carptigers

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K1
Hmmm, Bock hätte ich schon.
An welche Uhrzeit hast du gedacht?

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Um: 17 Uhr
Treffpunkt: Salzgitter Bad, Braunschweiger Str. Aral Tankstelle

Carptigers

Carptigers

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K1
Ich schaffe das heute nicht... .-(

Thema:

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche berliner Freaks

Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche berliner Freaks

Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben