[Suche] Verkleidung links gsx-r 750 k6 schwarz + limadeckel

Diskutiere [Suche] Verkleidung links gsx-r 750 k6 schwarz + limadeckel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, suche die linke Seitenverkleidung für die GSX-R 750 K6 schwarz. Habe mal noch ein Foto von der Maschine: (dies ist die Rechte-Seite...
T

thinkz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hallo,

suche die linke Seitenverkleidung für die GSX-R 750 K6 schwarz.

Habe mal noch ein Foto von der Maschine:

(dies ist die Rechte-Seite, aber das Ihr mal die Farbe habt)

Eventuell kann mir auch einer den Farbcode sagen für das Mattschwarz wo das gsx-r-logo vorhanden ist ?

Auch suche ich einen neuen Limadeckel

Danke für Hinweise.
 
Thema:

[Suche] Verkleidung links gsx-r 750 k6 schwarz + limadeckel

[Suche] Verkleidung links gsx-r 750 k6 schwarz + limadeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Verkleidungsteil bestimmen

    Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Verkleidungsteil bestimmen

    Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Oben