Superbike auf Philipp Island

Diskutiere Superbike auf Philipp Island im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Und hat sonst noch jemand bei den Superbikes reingeschaut, heut Nacht? Hab noch kurz reingeguckt, aber bin dann eingepennt, Troy Corser scheint ja...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Und hat sonst noch jemand bei den Superbikes reingeschaut, heut Nacht?
Hab noch kurz reingeguckt, aber bin dann eingepennt, Troy Corser scheint ja eine Glanzvorstellung geliefert zu haben mit der Kilogixxer
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
verdammt, wusste gar nicht dass das kommt:eek:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hab um halb acht das Zweite Rennen geschaut. Da war die Gixxe aber abgegangen. Samt Corser ;o)
Aber ist ja noch lang hin.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich habe beide Rennen geschaut, das erste hat mir viel besser gefallen als das zweite:D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
GixxerDanny schrieb:
Hab um halb acht das Zweite Rennen geschaut. Da war die Gixxe aber abgegangen. Samt Corser ;o)
Aber ist ja noch lang hin.
ja erinnere mich an eine sms um 7:26 mez, wir sollten doch mal den fernseher anmachen:wallbash: und das am kinderfreien we:nono: !!!

werde dich dann n?chsten sonntag morgen auch mal anrufen!!! so gegen 4:10 mez ??? ist dir doch sicher recht:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Aber sicher doch. ;)
Freue mich ?ber jeden Anruf von Dir :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe es leider auch verpasst, mal schauen wann man etwas ?ber Jonnys Link bekommt!!!!:D

@Thorn: Im Bereich Motorsport sind alle Termine auch von den SBK Rennen zufinden!!!:D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
man kann nur eurosport 2 empfehlen! :D :D
dort wurde eine aufzeichnung des ganzen race um 15.45 gesendet.
:smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie Eurosport 2??? Gibts das auf Astra digital?
Dann muss ich wohl doch mal wieder nen Sat-Receiver anschlie?en. Guck ja momentan nur Kabel...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
euro 2 gibts auf digital kabel. ish oder kabel deutschland.
haben auch noch eurosportnews anzubieten.
der beste kanal ist motors tv. orginal speed channel aus den usa.
dort kommt alles was mit rennsport zutun hat. :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
slowly schrieb:
@Thorn: Im Bereich Motorsport sind alle Termine auch von den SBK Rennen zufinden!!!:D

danke, habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bleifuss und ich kamen p?nktlich f?r das zweite Rennen von der Fastnacht nach Hause... nach Corsers Abflug legten wir uns dann schlafen ;) :rolleyes: :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, habe beide Rennen nun gesehen, dank dem Linke von Jonny!!! :D Habe es runtergeladen und auf eine CD gebrannt und siehe da, mein DVD spielt es ohne Probleme ab und hat eine gute Qualit?t!!! :D

Die Renne waren super, leider ist unser Troy abgeflogen!!! H?tte auch ?bel enden k?nnen!!! ;) Freue mich schon auf die n?chsten Rennen!:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
totoro schrieb:
euro 2 gibts auf digital kabel. ish oder kabel deutschland.
haben auch noch eurosportnews anzubieten.
der beste kanal ist motors tv. orginal speed channel aus den usa.
dort kommt alles was mit rennsport zutun hat. :D
Hab das seit gestern auch, und die Rennsport Kan?le MotorsTV, Eurosport 2 aber auch EXTREM SPORT TV sind hammergeil .... mir entgeht also kein Meter Rennsport mehr :cool: :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Hab das seit gestern auch, und die Rennsport Kan?le MotorsTV, Eurosport 2 aber auch EXTREM SPORT TV sind hammergeil .... mir entgeht also kein Meter Rennsport mehr :cool: :cool:
Wie bekommt man das und was kostet der spass?
Kabel oder Satellit ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kabelfernsehen (9,-Euro) zus?tzlich im Monat (?hnlich wie Premiere, nur billiger !)
 
Thema:

Superbike auf Philipp Island

Superbike auf Philipp Island - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben