Surren bei Drehzahl 3500-4000

Diskutiere Surren bei Drehzahl 3500-4000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Ehm ich meine wie merkt, dass etwas mit Ventilen nicht stimmt.
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ehm ich meine wie merkt, dass etwas mit Ventilen nicht stimmt.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
bei mir war es ein Klappern aus dem Motor, konnte nicht genau lokalisiert werden, drum hab ich die Ventile prüfen lassen.

Wie genau sich defekte/Fehlerhafte Ventile äussern, bin ich der falsche Anprechpartner.
Ich kann nur vermuten, dass Leistungsverlust dazugehört.
 
M

Mr.Speed

Gast
also wenn mich Fragst, isses das Aluminiumhitzeschild in der Verkleidung am Krümmer...Weil die lösen sich schon mal ganz gerne ein bissl ;)
 
Thema:

Surren bei Drehzahl 3500-4000

Surren bei Drehzahl 3500-4000 - Ähnliche Themen

  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Surren im 2. Gang

    Surren im 2. Gang: Mir ist heute aufgefallen, dass meine Suzuki (750 K8, 36.000km) im 2. Gang leichte Geräusche macht. Im 1. auch, aber fiel mit fast nicht auf, aber...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

    Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad - Ähnliche Themen

  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Surren im 2. Gang

    Surren im 2. Gang: Mir ist heute aufgefallen, dass meine Suzuki (750 K8, 36.000km) im 2. Gang leichte Geräusche macht. Im 1. auch, aber fiel mit fast nicht auf, aber...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

    Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • Oben