Suzuki Emblem in Chrom

Diskutiere Suzuki Emblem in Chrom im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hey,

wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh.

Vl kennt ja jemand einen Shop die das anbieten.

lg
 
M

mcjanni

Gast
Ich musste auch bluten ... Vielleicht können solche klebershops dass ja aus chromfolie machen... Ansonsten seh ich schwarz. Hab auch viel gesucht vorher und mich letzt dann für die originale entschieden
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Aus Chromfolie kann ich dir welche anbieten,die sind dann nur nicht so in 3d wie original!

Mfg
 
Thema:

Suzuki Emblem in Chrom

Suzuki Emblem in Chrom - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Suzuki Emblem für den Tank

    Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

    Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

    Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?: Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich? - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Suzuki Emblem für den Tank

    Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

    Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

    Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?: Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die...
  • Oben