GSXR-K5 Suzuki GSX-R 600 K5 aus Berlin

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K5 aus Berlin im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, als Neuling hier möchte ich euch natürlich auch meine süße kleine vorstellen und etwas zu meinem Werdegang erzählen. Zum...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo Leute,

als Neuling hier möchte ich euch natürlich auch meine süße kleine vorstellen und etwas zu meinem Werdegang erzählen.
Zum Motorradfahren bin ich durch meinen älteren Bruder und meinem Vater gekommen. Also entschloss ich mich mit 16 den A1 Führerschein zu machen.
Im Alter von 16-20 Jahren fuhr ich die Yamaha TZR125.
4.jpg

Leider hatte ich mit der Maschine im März 2009 einen schweren Unfall, weshalb die Maschine einen Totalschaden hatte und ich Verletzungen am Knie, Schambein und Daumen erlitt.
Ein parkendes Auto wendete in einer 50er Zone ohne zu gucken die Fahrbahn. Es war feucht und ich konnte nicht voll bremsen.
Durch die 1-jährige Reha (wegen dem Knie) war erstmal nicht an Motorradfahren zu denken.
5.jpg7.jpg6.jpg

Nach der Reha fing ich eine Ausbildung an und hab so langsam wieder Lust bekommen zu fahren. Um erstmal Mobil zu sein habe ich mir einen 125er Yamaha MBK Skyliner Roller gekauft.
Letztes Jahr beschloss ich dann endlich den großen Motorradführerschein zu machen. Ende August hatte ich dann meinen Lappen in der Tasche und machte mich sogleich auf die Suche nach einem Gefährt um noch die letzten Sonnenstrahlen der Saison einfangen zu können.

Dann fand ich Sie:

Suzuki GSX-R 600 K5
27000km
Scheckheftgepflegt
Hurric Supersport ESD

Der Preis war meiner Meinung nach schon ohne zu verhandeln wirklich gut, so dass ich mich gleich auf den Weg gemacht habe um sie mir anzugucken.
Der Zustand und das lückenlose Scheckheft sowie natürlich der Preis haben mich dann überzeugt trotz der 27000km zuzuschlagen.
Nur die Kette war nicht mehr im besten Zustand und sollte demnächst gewechselt werden.

So stand sie dann beim Verkäufer:
20120901_172831.jpg

Am nächsten Tag nach der Wäsche:
20120902_125514.jpg

Erste Tour:
20120915_114643.jpg

Über den Winter habe ich bisher folgende Veränderungen vorgenommen:
- Puig Racingwindschutzscheibe in schwarz
- kleiner Kennzeichenhalter
- Miniblinker vorne und hinten
- MTEC Super White Abblendlicht
- GP Style Felgenrandaufkleber in Silber

Bilder folgen wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen und ich sie mal putzen kann!
Mehr will ich eigentlich nicht mehr verändern, bin aber für Vorschläge offen.

Auf eine nette Zeit mit euch!

:bier:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Herzlich Willkommen bei uns.
Das mit deinem Unfall klingt ja übel, aber zum Glück ist am Ende kein bleibender Schaden entstanden und selbst zum Motorrad fahren bist du wieder gekommen (das lässt einen aber auch nicht so schnell los). Ich bin schon auf die Bilder nach dem Winterupdate gespannt, da die allesamt sehr vernünftig klingen und aus einer ohnehin schönen k5 noch deutlich was rausholen.

Ich wünsch dir in Zukunft eine stets knitterfreie Fahrt.

PS: Die BMW macht auch nen ganz ordentlichen Eindruck.
 
K

KielerK7

Gast
Herlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Gut Fahrt und viel Spass mit Deiner K5
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Herzlich Willkommen bei uns.
Sehr schönes Bike.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Super, noch n Berliner :)

Schickes Bike haste dir da geholt. Aus welcher Ecke kommst du?

Lg Max
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey das Bike sieht mal richtig nice aus !! Vorallem der Lacksatz gefällt mir :)

jetzt musste uns aber auch noch Pics mit den neuen Gimmicks ziegen ^^
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt.....und pass auf das bike gut auf
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich komme aus Schöneberg!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin aus Wilmersdorf! Wünsch dir ne jute Saison und allzeit gute Fahrt!
 
X

xfrakes

Gast
also erstma respekt das du wieder motorrad fährst... nach so einen heftigen unfall.. ich komm aus b lichtenberg :)
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 K5 aus Berlin

Suzuki GSX-R 600 K5 aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben