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Minigixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat sich neulich eine GSX-R 600 SRAD gekauft Baujahr 97. Wir haben alles an ihr gemacht Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Zündkerzen usw steht echt top da. Heute kam dann die Drossel von Alpha Tech (Ansaugblenden). Diese haben wir dann gleich eingebaut war alles kein Problem doch die Suzuki läuft jetzt nur noch zum kotz**.
Sie stottert nur sobald sie warm wird nimmt sie schwer das Gas an und hört sich so an, als würde sie nicht mehr auf allen Zylindern laufen. Wisst ihr an was es liegen könnte? Muss der Vergaser vielliecht anderst abgestimmt werden? Waren heute auch beim TÜV hatte einen CO-Wert von 0,3 kann es daran liegen? Haben jetzt die Blenden wieder rausgemacht nun läuft sie wieder wie der Teufel nimmt das Gas sauber an und dreht bis in den Begrenzer ohne irgendwelche Probleme. Gedrosselt ist die Suzi echt unfahrbar da läuft meine Aprilia RS 125 wirklich besser. habt ihr uns einen Rat was wir nun tun sollen?
Vielen Dank schonmal freu mich auf Antworten.
ein Freund von mir hat sich neulich eine GSX-R 600 SRAD gekauft Baujahr 97. Wir haben alles an ihr gemacht Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Zündkerzen usw steht echt top da. Heute kam dann die Drossel von Alpha Tech (Ansaugblenden). Diese haben wir dann gleich eingebaut war alles kein Problem doch die Suzuki läuft jetzt nur noch zum kotz**.
Sie stottert nur sobald sie warm wird nimmt sie schwer das Gas an und hört sich so an, als würde sie nicht mehr auf allen Zylindern laufen. Wisst ihr an was es liegen könnte? Muss der Vergaser vielliecht anderst abgestimmt werden? Waren heute auch beim TÜV hatte einen CO-Wert von 0,3 kann es daran liegen? Haben jetzt die Blenden wieder rausgemacht nun läuft sie wieder wie der Teufel nimmt das Gas sauber an und dreht bis in den Begrenzer ohne irgendwelche Probleme. Gedrosselt ist die Suzi echt unfahrbar da läuft meine Aprilia RS 125 wirklich besser. habt ihr uns einen Rat was wir nun tun sollen?
Vielen Dank schonmal freu mich auf Antworten.
