P
Pphil321
Minigixxer
Themenstarter
Servus zusammen.
Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte auch gleich feststellen das das öl ist, merkt man ja sofort an den fingern. Das öl ist noch relativ neu deshalb ist es noch gelblich / bräunlich. Am Ölfilter scheint es nicht zu liegen da herum ist alles trocken. Ablassschraube kann es auch nicht sein da das öl auch am kupplungsdeckel ist. Sie steht immer au dem Seitenständer also leicht schräg zur Kupplung hin, kann also da hochgelaufen sein. Der Motor wurde nie aufgemacht genau so die kupplung deshalb kann ich mir iwie nicht vorstellen das es auf einmal aus der kupplung sifft, auch wenn es iwie so aussieht. Hat noch jmd eine Idee ? In Facebook hat jmd der vorschlag gemacht das es am O-Ring der Wasserpumpe liegen könnte, ist das möglich oder hat noch jmd eine Idee ? Würde ungern jetzt nochmal nh Große Summe an Geld bezahlen müssen.
Bilder sindangehangen !
Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte auch gleich feststellen das das öl ist, merkt man ja sofort an den fingern. Das öl ist noch relativ neu deshalb ist es noch gelblich / bräunlich. Am Ölfilter scheint es nicht zu liegen da herum ist alles trocken. Ablassschraube kann es auch nicht sein da das öl auch am kupplungsdeckel ist. Sie steht immer au dem Seitenständer also leicht schräg zur Kupplung hin, kann also da hochgelaufen sein. Der Motor wurde nie aufgemacht genau so die kupplung deshalb kann ich mir iwie nicht vorstellen das es auf einmal aus der kupplung sifft, auch wenn es iwie so aussieht. Hat noch jmd eine Idee ? In Facebook hat jmd der vorschlag gemacht das es am O-Ring der Wasserpumpe liegen könnte, ist das möglich oder hat noch jmd eine Idee ? Würde ungern jetzt nochmal nh Große Summe an Geld bezahlen müssen.
Bilder sindangehangen !
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 360
-
1,2 MB Aufrufe: 271
-
1,2 MB Aufrufe: 321