swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tztztz heut war wohl allen zu kalt :confused::D
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Definitiv! :)
Hab schon von meinen Eltern gehört, dass ihr dort heute ganz alleine wart.
Denke mal, die Saison ist gelaufen, wobei ich die Hoffnung auf wenigstens 1-2 schöne Tage noch nicht aufgegeben habe.
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Die Hoffnung stirbt zuletzt:rolleyes: Ab Donnerstag wirds besser
@gsxr750/2011Hast ne tolle Maschine, ist Euch denn schon wieder warm
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
@dennis hättsch jetzt nicht gedacht das du so en weichei bist :Dunter 20grad und moped bleibt stehen ? jo weder auto noch mopeds waren da gggggg

@bodis danke , jo jetzt gehts wieder , das einzige was bei mir kalt war waren die hände :eek: , noch liegt kein salz auf der strasse ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
naja das liegt vielleicht daran, das die meisten leute die sich aufm stamm ständig rumtreiben rennreifen oder straßenrennreifen fahren...bei 10°c mit nem k2 weiß ich nicht ob das so cool ist, dementsprechend leer ist es bei temperaturen unter 15°c.

wobei wir auch eine gixxer mit rennreifen und heizgriffen dabei hatten, die kombination fand ich irgendwie cool popcorn
 
E

Ex-User

Gast
grins war mir schon klar aber für meine 30kmh reicht das !!! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:18 geschrieben, der vorherige um 11:29. ------------​

naja das liegt vielleicht daran, das die meisten leute die sich aufm stamm ständig rumtreiben rennreifen oder straßenrennreifen fahren...bei 10°c mit nem k2 weiß ich nicht ob das so cool ist, dementsprechend leer ist es bei temperaturen unter 15°c.

wobei wir auch eine gixxer mit rennreifen und heizgriffen dabei hatten, die kombination fand ich irgendwie cool popcorn
heizgriffe ??? muss ik mal direkt gucken wat die kosten :D
 
E

Ex-User

Gast
mein nächstes wird das hier trike20to20gaaj1.jpgda sind dann bestimmt auch heizgriffe dran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ne ganz schön flache Hirnschale hat der Kollege aber auf dem Bild :D
 
E

Ex-User

Gast
Ne ganz schön flache Hirnschale hat der Kollege aber auf dem Bild :D

lach weg das liegt daran weil ich da vorher das bild von einer freundin ihrem kopf eingebaut hatte und bei facebook gepostet hab , damit sie mal aufhört über die suzis immer zu lästern ^^:kiffer:jedenfalls hats bisher gewirkt
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tja, da will man grade düsen, da kommen se alle an ;)
Hättet mal nen bissl früher kommen sollen, dann hätten wa nen paar Runden zusammen drehen können.
Hatte ja auch fest damit gerechnet, dass Tina und Gordon da sind ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wettervorhersage für Freitag: 15-17°C, da könnte man ja glatt nochmal ne kleine Tour zum Stamm machen, oder? ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich dreh mittags noch ne schnelle proberunde, von 4-6 bin ich aber raus, da hab ich noch nen termin. wenn nach 6 noch wer am wolfs rumhängt würd ich noch aufn früchtetee :D und mantaplatte vorbeischauen.
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Warum net Samstag ^^ Freitag kann ich net, würde auchmal dazustoßen zum schauen ^^
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hmm vielleicht ja auch Freitag und Samstag? :)
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Gerne gerne ^^ Ich bin am Freitag erst ca. 16 Uhr zu Hause, vllt fahr ich ja dann auch noch ne Runde .... Kann mir mal einer auf google Maps genau markieren, wo der Parkplatz ist wo ihr da immer steht ?! Danke :)
 
E

Ex-User

Gast
Tja, da will man grade düsen, da kommen se alle an ;)
Hättet mal nen bissl früher kommen sollen, dann hätten wa nen paar Runden zusammen drehen können.
Hatte ja auch fest damit gerechnet, dass Tina und Gordon da sind ;)
da wären wir auch da gewesen wenn wir nicht in der eifel gewesen wären ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:45 geschrieben, der vorherige um 19:42. ------------​

wenn du von warstein kommst richtung soest dann rechts und dann isses der erste parkplatz !!!

tztztz wo waren heute alle ???? mal wieder zu kalt ? ^^
wir werden morgen , freitag und samstag da sein wenn trocken *freu* *hüpf*
@DENNIS bring papa und mama mal mit ggg
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jo wie gesagt, Danke ^^
Mal schauen ob ich es am Freitag schaffe, Samstag aber auf jeden Fall ...
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wollte, sofern es Almosen in Form von Spritgeld von meinen Eltern gibt, Freitag und/oder Samstag hin.
Meine Eltern waren letzten schon mal mit, denen hats da glaube ich auch ganz gut gefallen, also kanns sein, dass se vielleicht mal rum kommen.
 
E

Ex-User

Gast
Lach weg , dann geh in den Garten und mäh den Rasen , waschen , putzen und kochen dann gibts bestimmt bissel Kleingeld

:D
Manchmal bin ik schon froh das ich gross bin :smilie_f:
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben