Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

Diskutiere Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kannst ja vergleichsweise mal die Spulenwiederstände messen [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Kannst ja vergleichsweise mal die Spulenwiederstände messen [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power. - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • Tacho geht immer 10 kmh vor :(

    Tacho geht immer 10 kmh vor :(: Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • Tacho geht immer 10 kmh vor :(

    Tacho geht immer 10 kmh vor :(: Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • Neue Themen

    Oben