Tankhaube - Eure Erfahrungen?

Diskutiere Tankhaube - Eure Erfahrungen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mit der Suchfunktion zwar einige Treffer gefunden, aber irgendwie kein richtiges Ergebnis. Wie sind eure Erfahrungen mit Tankhauben wie diesen...
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Mit der Suchfunktion zwar einige Treffer gefunden, aber irgendwie kein richtiges Ergebnis.

Wie sind eure Erfahrungen mit Tankhauben wie diesen:
Tankhaube Tankschutz Tank Suzuki GSX´R 1000 K5 K6 NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.12.10 19:12:55 MEZ)

Wie ist so die Oberflächenbeschaffenheit? Kann man das mit dem Originaltank vergleichen, oder eher wellig?

Wird der Tankausschnitt unter dem Tankdeckel montiert/eingeklemmt, oder ist es einfach nur ein Ausschnitt?

Danke für euer Feedback!

Greetz,
Lars
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
GFK ist etwas WELLIGER und poriger wie der Tank,was ja wohl klar sein sollte. Hast du schon eine RV?? genau so sieht das auch aus.
Etwas füllern und dann lacken.
Was du danach noch geschrieben hast versteh ich nicht.Aber ich kann dir versichern dass die HAUBE nur drübergestülpt wird und der Tankdeckel dann noch aufgeht :-/
Wird selbstverständlich noch vorne mit der grossen Imbusschraube gehalten welche vorne am Tank ist (bei meiner K7 wird da das Platikteil gehalten)
P.S
Ich hab genau DIE Abdeckung.Nur geringe Nachbesserungen damit das TANKLOCH sauber und rund ist. Das Auge fährt mit,wenn du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankhaube - Eure Erfahrungen?

Tankhaube - Eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Tankhaube Gsxr K1

    Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Rahmenschoner / Tankhaube - Ähnliche Themen

  • Tankhaube Gsxr K1

    Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Oben