The Doctor

Diskutiere The Doctor im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Vale Rossi (Sachsenring GP):36.7: Schade dass er keine Suzi chauffiert.... doch fahren kann er. Respekt.
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Vale Rossi (Sachsenring GP):36.7:

Schade dass er keine Suzi chauffiert.... doch fahren kann er. Respekt.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da hast du wohl recht. vielleicht wirds ja irgendwann noch was:cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
rossi auf einer suzi werden wir wohl nicht mehr erleben!!! aber der dr. ist einfach der gr??te!!!

und es war ein super rennen!!! :D :D :D
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Der Gr??e aber nur in Bezug auf sein Fahrk?nnen. Durch die Aktion mit dem Materazzi-Trikot hat der bei mir eine Menge Sympathiepunkte verloren.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wolfe schrieb:
Der Gr??e aber nur in Bezug auf sein Fahrk?nnen. Durch die Aktion mit dem Materazzi-Trikot hat der bei mir eine Menge Sympathiepunkte verloren.
Naja ok kann man ihm nicht ver?beln er ist ja einer von den spagettis, leider :p
Aber fahren kann er das muss man ihm lassen .. und wie der immer in der letzten runde abgeht des ist nicht zu glauben ...
Und wenn rossi Weltmeister wird fahr ich ne stunde durch die stra?en und hup wie ein ver?ckter (nat?rlich mi rossi flagge aufm r?cken) :D :cool:
 
Thema:

The Doctor

The Doctor - Ähnliche Themen

  • Sammlertipp...The Doctor

    Sammlertipp...The Doctor: Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht schon, hab mir direkt ein paar an der Tanke eingesackt, trinken würd ich die Brühe nicht (meine Frau liebt...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • The Doctor Monster ENERGY - Ähnliche Themen

  • Sammlertipp...The Doctor

    Sammlertipp...The Doctor: Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht schon, hab mir direkt ein paar an der Tanke eingesackt, trinken würd ich die Brühe nicht (meine Frau liebt...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Oben