Tor vom Goaly

Diskutiere Tor vom Goaly im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.metacafe.com/watch/25268/great_goalkeeper/ wow geiler Schuss
J

JONNYDUCK

Gast
... von denen machen die Italiener bei der WM ?06 ---> 50 St?ck :cool: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
g???hn. kann doch jeder :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
cooler schuss aber der torwart war auch ein bissle dumm...:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klare sache Unhaltbar:lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
[MOVE]LOL[/MOVE]

[OT]Bin am 1.April in der Allianz Arena, da ich kein Fussballfan bin w?re sowas wenigstens sch?n anzuschauen wenn es passiert[/OT]
 
Thema:

Tor vom Goaly

Tor vom Goaly - Ähnliche Themen

  • Hallo vom "Tor zum Harz" ;)

    Hallo vom "Tor zum Harz" ;): Hi ich bin 750erhoffy (hoffy werde ich so genannt :D ). ich bin 23 Jahre jung , hab seit ca 3 Monaten meine 750er l1 Komme aus dem "Harz...
  • Tor des Jahrhunderts

    Tor des Jahrhunderts:
  • Hallo vom Tor zum Münsterland

    Hallo vom Tor zum Münsterland: hi leute, ich werde erst einmal, wenn überhaupt hier nur passiv reagieren... ich werde mir in 1 jahr einen supersportler zulegen und möchte mich...
  • Hallo aus Dietzenbach vor den Toren Frankfurts

    Hallo aus Dietzenbach vor den Toren Frankfurts: Hallo zusammen! Mein Name ist Veith bin 22 Jahre alt und bin ab heute Suzuki GSX-R 750 K4 Fahrer. Bis dato war ich sehr auf's 4 rädrige fixiert...
  • schnelles Tor

    schnelles Tor: Schnelles Tor
  • schnelles Tor - Ähnliche Themen

  • Hallo vom "Tor zum Harz" ;)

    Hallo vom "Tor zum Harz" ;): Hi ich bin 750erhoffy (hoffy werde ich so genannt :D ). ich bin 23 Jahre jung , hab seit ca 3 Monaten meine 750er l1 Komme aus dem "Harz...
  • Tor des Jahrhunderts

    Tor des Jahrhunderts:
  • Hallo vom Tor zum Münsterland

    Hallo vom Tor zum Münsterland: hi leute, ich werde erst einmal, wenn überhaupt hier nur passiv reagieren... ich werde mir in 1 jahr einen supersportler zulegen und möchte mich...
  • Hallo aus Dietzenbach vor den Toren Frankfurts

    Hallo aus Dietzenbach vor den Toren Frankfurts: Hallo zusammen! Mein Name ist Veith bin 22 Jahre alt und bin ab heute Suzuki GSX-R 750 K4 Fahrer. Bis dato war ich sehr auf's 4 rädrige fixiert...
  • schnelles Tor

    schnelles Tor: Schnelles Tor
  • Oben