Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Bilder, und echt geiler Klang für 100km/h :rolleyes: Ich würd an deiner Stelle das Kennzeichen auf dem 2. Bild trotzdem entfernen.
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schöne Bilder, und echt geiler Klang für 100km/h :rolleyes: Ich würd an deiner Stelle das Kennzeichen auf dem 2. Bild trotzdem entfernen.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Toller Renner, die neuen Kawas sehen ja endlich mal wieder nach was aus!
Aber 124er bin ich auch über 7 Jahre lang gefahren. Coupe versteht sich ;)

Weiter so! Gruss :)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
hammer maschine ist das heck von presser und kuhn?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Genau. Heck ist von P&K, Blinker mit Rücklichtfunktion von Kellermann. Heck ist aus GFK und daher theoretisch eintragungspflichtig
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
cool danke ich wollte bei meiner gixxe auch in richtung soloheck gehen sieht einfach besser aus und dann kellermänner montieren
aber beim eintragen gibt es da keine probleme oder?
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
was hast für das heck hingelegt? :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ich vermute mal um die 700 euro komplett :D
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
boar da wird man ja arm :D hab momentan ein carbonheck im visier aber kost 390€ -.-
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Die grüne Gurke ist verkauft und gegen was sportliches ausgewechselt worden:



Mal schauen was ich so auf dem Sachsenring fabriziere... Im schlechtesten Fall fahr ich wie der letzte Heuler, im besten Fall fahr ich etwas besser...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick, wieso hast du deine nich einfach umgebaut? Oder war sie dir zu schade dazu?
Hast du paar Daten zur Neuen? (Preis, Umbauten etc.)

Wann bist du aufn SaRi?

Goldfisch.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Hab das Event am Sachsenring (27./28.) nächste Woche spontan gebucht. Da ich schon länger keine Lust auf Strasse mehr habe, war es logisch sich etwas für die Strecke zu kaufen. Aufgrund des Zeitdrucks hatte ich keine Lust auf die Schnelle meine umzubauen.

2008 Erstzulassung, 11 000km davon 3 000 Rennstrecke, Oehlinsfahrwerk, Quickshifter, Rastenanlage, Komplettanlage, Kurzhubgasgriff, alle elektroniksachen die man nicht braucht wurden entfernt
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
hast du die schön ninja verkauft? :o
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hübsches Teil,

aber was genau ist das? ne Fireblade?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
siehe weiter oben :D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
und ? wie lief es fahrerisch ? geb mal feedback
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
puh...also hab die karre in der audikurve weggeworfen. wollte nicht gleich auf die kacke hauen und hab mich deshalb in der langsamen gruppe eingeschrieben. als ich jemanden überrunden wollte, hab ich mich vor der audikurve verbremst. vorderrad ist eingeklappt und ich bin recht weit geflogen. was mit dem bike passiert ist, weiss ich nicht, es scheint sich aber überschlagen zu haben. verkleidung hats zerpflückt, bremsscheibe verbogen vorne rechts, kühlerschlauch gerissen, lenkerstummel rechts abgerissen, rahmenheck abgerissen, auspuff abgerissen, fussraste abgerissen etc...haben alles notdürftig zurechtgebastelt mit hilfe des örtlichen mopeddealers. ganz grosses lob an tobi unger ( der ducati haendler aus oberlungwitz)!!! hat mir nen ducati-stummel gegeben und ne bremsscheibe aus nem vorführer ausgebaut und mir geliehen und mir ne neue fussraste gedreht...den rest haben wir mit vielen kabelbindern und klebeband geflickt und so konnte ich wenigstens am zweiten tag ab mittag noch drei turns auf der ,,frankenstein`s naked ninja'' fahren :D





PS: der tank und mein wunderschöner arai sind leider auch im eimer
 
Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben