Tortellini Auspuff

Diskutiere Tortellini Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik;
K

Kralle

Gast
:applaus:

musste aber grad erstmal an einen sch?n leckeren, warmen Tortellini-Auflauf denken

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
okay, wo kann ich den bestellen ???

K

Kralle

Gast
mmh einfach ohne fahren?! :D

Zwischenst?ck entfernen und T?te irgendwie ankleben, dann f?llts nicht so auf :P

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hahaha, wie geil...
bitte mehr von so sachen

Thema:

Tortellini Auspuff

Tortellini Auspuff - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Auspuff GSX-R 600

Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • Auspuff Problem - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Auspuff GSX-R 600

Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Auspuff Problem

Auspuff Problem: Ich habe eine 750 w ( gr7bb) von 1995 . Dabei waren 2 Cobra endpötte. Habe mich an den Tüv gewandt aber habe bisher keine richtige Antwort...
  • Oben