Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo,
ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist.
Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen,
gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden...
Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010).
Ich würde gerne...
Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo,
ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist.
Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen,
gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden...
Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010).
Ich würde gerne...