Tour de Sauerland - Interesse ???

Diskutiere Tour de Sauerland - Interesse ??? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also bis jetzt sagen sie ein ?u?erst sch?nes Wochenende voraus mit Temperaturen um die 20?. Ich denke mal Donnerstag/Freitag kann man dann fest...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Also bis jetzt sagen sie ein ?u?erst sch?nes Wochenende voraus mit Temperaturen um die 20?.

Ich denke mal Donnerstag/Freitag kann man dann fest sagen vom Wetter her ob das am Sonntag was wird......
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
sonntag h?rt sich gut an.
aber nicht so sp?t, sonst ist immer so voll

wir sind nicht die einzigen die fahren wollen wenns wetter gut ist
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jupp, das wa uns dann nicht erst um 15 uhr oder so treffen ist klar.

Allerdings werden wir dann auch zur H?lfte Strecken fahren, sie sonst nicht sehr viele Leute aus dem Ruhrgebiet etc. kennen ;)
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
ich bring dann wahrscheinlich noch n kolegen mit wenn das in ordnung ist...ist zwar keine gixxer aber er ist in ordnung :lol:
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich denke mal alles was unter zehn m?ppis bleibt ist ?berschaubar.
ich weis ja nich was mit cheffe ist.

der war ja auch angetan.
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Das ist die Strecke von Google maps

Wenn man meine Anfahrt abzieht dann sind das etwa 200 km nat?rlich plus minus..

Krize wie?s ausschaut treffen wir uns entweder doch am Stavros oder in H?sten...:cool:
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Richtig, zuviele sollten es auf keinen Fall werden.

Auch im KJ-Forum haben sich schon recht viele positiv gemeldet, mal abwarten wenn der endg?ltige Termin feststeht.....

H?sten ist scheisse, da gibts nix gescheites zum treffen...... Und H?sten - Sorpe sind 15min.....


Die Map is in den Grundz?gen richtig, allerdings habe ich derweil noch eine kleine Runde hineingenommen und die Google Map Strasse f?hrt Hauptstrassen, das machen wir dann zu 50% nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dabei:
1.kilogix
2.Cheffe
3.
4.
..
.
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
1.kilogix
2.Cheffe
3.krize
4.


Nur sollte euch eins klar sein...... Ich bin noch nicht der Schnellste, d.h. es wird keine Mega Heizerrunde. Fahre die Gixxer ja erst seit nem guten Monat ! Und da man sich da wo hergefahren wird schnell verf?hrt wenn man sich nicht auskennt muss ich wohl meistens vorneweg fahren, aber das schaun wa dann mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wird schon passen ;)

Mach dir mal keinen Kopf!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schadeeeeeee...bin das weekend im s?dtirol...sorpesee is von mir 2 min wenn ?berhaupt
 
E

Ex-User

Gast
Kann leider nur kurzfristig zusagen, da ich noch was anderes f?r Sonntag geplant habe.
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich werde die Probetour jetzt doch morgen schon machen, da ich am Donnerstag nach Moers muss und ich dann keine Zeit daf?r habe..... Also wenn Interesse, PN !
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
1.kilogix
2.Cheffe
3.krize
4.Srader750
5.(evtl. Kollege von Srader750)
6.

Um wieviel uhr willste die Runde morgen starten?!
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich war heute schon mal 150km unterwegs und musste feststellen, dass ich die Strecke an euinigen Stellen ?ndern muss. Mein Mopped sieht aus wie Sau weil eine Riesenbaustelle auf dem Weg lag, die dann umfahren wird.

Die endg?ltige Strecke und weitere Infos gibt es dann morgen, da werde ich dann noch einmal fahren :)
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
wie siehts jetzt aus? wir sollten uns sp?testens 11 an der sorpe treffen...
bitte best?tigt das.......

ich fahre dann ne stunde vorher von dortmund west los wer sich also anschlie?en m?chte soll sich per mail melden

gruss mike
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
das ganze wird am Sonntag NICHT stattfinden, folgender Grund.

Ich bin heute mit zwei anderen GSX-R Fahrern die Strecke gefahren und sie fanden beide, dass die Strecken super sind mit guten Kurven etc., nur sind die meisten guten Strecken noch recht dreckig, ob ihr es glaubt oder nicht, wegen dem Sturm Kyrill vor einigen Monaten. Hier im Sauerland war viel Schaden und der wird noch Monate und t?glich weggekarrt, deswegen liegt auf den bergigen Strecken noch sehr viel Dreck. Sorry aber ist echt besser wenn wir das Ganze verschieben.

Stattdessen werden sich einige Kurvenj?ger in Duisburg am Sonntag treffen und dann zum Cafe Hubraum und ins Bergische fahren, wo ich mich anschlie?e, wer da auch mitm?chte einfach PN ;)

@ Kilogix: Ich muss durch Dortmund nach Duisburg. Kannst dich ja melden bei Interesse, dann fahren wa ab DO zusammen ;)


Sorry nochmal, aber ist echt besser wegen dem Dreck, Strecke TOP, Stra?e Flop.....


mfG krize
 
Thema:

Tour de Sauerland - Interesse ???

Tour de Sauerland - Interesse ??? - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

    Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland: Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen? Ich komme aus Dortmund Fahre noch nicht so lang und kenn noch...
  • tour de sauerland II sa/so 22./23.09.

    tour de sauerland II sa/so 22./23.09.: hi leute, nachder zwar kurzen aber gelungenen tour am letzten sonntag und denn guten wetteraussichten f?rs n?chste we hier der erneute aufruf...
  • 04.06 Sauerland-Tour???????

    04.06 Sauerland-Tour???????: Hallo Gemeinde, der Westen bekommt wieder Besuch aus dem Norden. Ich habe vor, unserem cbr-freak mal das Sauerland zu zeigen. Wer mit m?chte...
  • Sauerland-EXPRESS Tour

    Sauerland-EXPRESS Tour: Moin M?dels, ich wollte mal nachfragen wer von euch Lust hat mit mir eine schnelle Runde durchs Sauerland zu drehen. Wer nicht Vollgasfest ist...
  • Sauerland-EXPRESS Tour - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

    Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland: Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen? Ich komme aus Dortmund Fahre noch nicht so lang und kenn noch...
  • tour de sauerland II sa/so 22./23.09.

    tour de sauerland II sa/so 22./23.09.: hi leute, nachder zwar kurzen aber gelungenen tour am letzten sonntag und denn guten wetteraussichten f?rs n?chste we hier der erneute aufruf...
  • 04.06 Sauerland-Tour???????

    04.06 Sauerland-Tour???????: Hallo Gemeinde, der Westen bekommt wieder Besuch aus dem Norden. Ich habe vor, unserem cbr-freak mal das Sauerland zu zeigen. Wer mit m?chte...
  • Sauerland-EXPRESS Tour

    Sauerland-EXPRESS Tour: Moin M?dels, ich wollte mal nachfragen wer von euch Lust hat mit mir eine schnelle Runde durchs Sauerland zu drehen. Wer nicht Vollgasfest ist...
  • Oben