Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; werde auch nach d+w kommen,ich weis ja gar nicht mehr wie du aussiehst danny.:D
gruß
Heute ist wieder mal ein Freitag,
und ein dum&wichtig Tag. hehe
Diesmal werd ich auch kommen,
hab ja keinen Blinddarm mehr der mich
wieder von abhalten könnte. ;o)
Das Wetter ist aber im mom eher bescheiden
als sommerlich. Warten wir mal bis heute Abend mal ab.
Morgen ist mal wieder der 2 Freitag im Monat. Also wird bei D&W niemand sein da im @7 wieder gegrillt wird.
Wer Lust hat zu kommen ist Herzlich Willkommen.
Montag kommt der neue Motorblock, wird dann eingebaut und ab spätestens Mi bin ich wieder Mobil...Hab die Nase voll vom schrauben und hier testen und da machen etc. ich will fahren !!!
Dann kann man wenigstens noch einen teil dieses Jahr knüppeln Har Har Har
Scheiss die Wand an man hat eh zuviel Geld also weg damit !!!
Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;)
Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;)
Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist
Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen,
ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen
ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt.
Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen
Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;)
Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;)
Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist
Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen,
ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen
ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt.
Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...