Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da haste wieder super Bilder gemacht,es hat wieder richtig Spass gemacht. Gru
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Da haste wieder super Bilder gemacht,es hat wieder richtig Spass gemacht.
Gru

Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Motorrad
-
war wieder super,hat spass gemacht.Wie immer :-) bis zum n?chsten mal.

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Verdammt und ich wollte noch mit ein Kollege vorbeischauen aber dann war uns viertel vor acht doch zu sp?t um aus Selm loszufahren:mad: aber ist ja gerade der Anfang.

I

intenso78

Gast
Sch?ne Bilder, aber leider bin ich zu oft zu sehen!:gaehn:
Bin das Erste mal dabei gewesen und bin echt erfreut dar?ber so herzlich begr??t worden zu sein.:36.7: Alle waren super nett und freundlich. Bitte zu entschuldigen wenn ich bzw wir nicht jedem die Hand gegeben haben, aber es waren zu viele neue Gesichter auf einmal.
Trotzdem ein gro?es Dankesch?n an alle die da waren. Freue mich schon auf die Saison und das n?chste Treffen bei D&W.:bye:

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
ich glaube ich sollte auch mal vorbei kommen.
k?ln ist ja nicht gerade weit weg um einen kleinen abstecher nach bochum zu machen.
seid ihr jeden freitag da??? und ab wieviel uhr???
gru? kalle

E

Ex-User

Gast
Hallo Kalle,

ja Treffen ist jeden Freitag ab 19.00 Uhr. Du kannst am Besten in diesen Thread schauen, ob jemand hinf?hrt. ;)

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
cool,
wenns wetter mitspielt komme ich mal auf nen sprung vorbei

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
bin am freitag auch wieder da kurz nach 18 Uhr;)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Anke und ich werden uns mit noch ein paar weiteren Bekannten hier so um 18.45 uhr auf dem Weg machen.:D

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich werde wohl auch mal mit meiner freundin vorbeischaun, ist dann auch das erste mal f?r mich :)
aber das moped ist leider nicht geputzt, war heute noch im sauerland :D
daher bitte ich ein paar dreckflecken und tote fliegen zu entschuldigen :D

Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ich werd auch ma vorbeikommen :D

war lang net mehr bei euch ....und iwer muss ja mit ner orangen SuMO auffallen:lol:

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
wir sind heute auch gegen 19:00 uhr da , bis gleich

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bin auch so gegen 19 uhr da evtl.etwas sp?ter :D

cougar

cougar

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750
hollo leute werde heute auch mal wieder vorbei schauen denke das ich so um 19 uhr da bin komme mit noch einem anderen kolege von letzte mal bis gleich

E

Ex-User

Gast
Freunde ,ich werde auch so ca.19 Uhr aufschlagen.Also bis gleich.
Gru

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
:146: Juchu:146:

Das Wetter gef?llt mir heute suuuper gut:):up:

Bin so gegen 19,00 Uhr dabei.:rolleyes:

Schlendi:cool:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Werden versuchen auch zu kommen.

cya,danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben