Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also zur Zeit ist der Himmel klar...keine Regenwolken und die Sonne kommt durch......jetzt gleich gehts zur Arbeit und dann bin ich mal gespannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
also zur Zeit ist der Himmel klar...keine Regenwolken und die Sonne kommt durch......jetzt gleich gehts zur Arbeit und dann bin ich mal gespannt was ist wenn ich wieder da raus bin.

Aber es kann nur gut werden.

E

Ex-User

Gast
Die Aussichten für heute Abend sind, aber mal wieder nicht berauschend. :mad: Warten wir mal ab.

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
@Gordon: Immer noch auf ner Yamaha unterwegs:) Ja ich möchte/würde/WILL sogar wieder n Mopped aber ein anderes Hobby frisst mir momentan die Haare vom Kopf...und Verlobung steht auch noch vor der Tür
Jep:D immer noch die blaue Yamse. Für`n Wechsel drucken die bei der Bank immer zu kleine Zahlen auf`n Auszug:o

Verlobung ist aber schon recht lange ein Thema bei Dir! Oder ist die "Maus" zwischenzeitlich durchgetauscht??? Und Du sprichst WIEDER von Verlobung??:confused:

Sehen uns bestimmt die Tage mal. Freu mich schon, bis dann.

Gruß
Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
In Bottrop gewittert es gerade...

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
hier(Selm) fängt es auch gerade an zu gewittern

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
donner blitz und regen in marl...

E

Ex-User

Gast
Bei uns hat es auch Gewittert und jetzt Regnet es, so ein Mist und ich hab mich so auf D&W gefreut. Mal sehen ob es gleich wieder aufhört, komme dann mit der Dose.

LG Sandra

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Ich würde vorschlagen,dass wir uns heute im @7 treffen,da es nachher wieder regnen soll.

E

Ex-User

Gast
Wäre auf jeden Fall gemütlicher, als immer vor dem Regen weg zu rennen. :)

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
hmmmmm...... d&w ??? @7????

E

Ex-User

Gast
Lecko Bello ist das ein GEILES WETTER :D:D:D:D
Ich hab endlich mal 25-26grad in der Bude und keine 32-37 :D:D
Ist das Super.... Man man und das Geilste :lol: ich komm nach Hause hatte mir vorgenommen zu wischen und was ist passiert hihihihihi meine halbe Bude steht unter Wasser, weil ich die Fenster auf gelassen hatte muhahahahaha :lol:
Ist das GEIL das mit dem Wischen hat sich dann auch erledigt und ich konnte wischen ENDGEIL :D

@7 heute wa ;)

denke ich schnei auch mal rein :)

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ja, sehen uns im @7. Hier zieht wieder was auf.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:45 geschrieben, der vorherige um 18:15. ------------​

Komm nicht einmal zum Auto momentan.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:53 geschrieben, der vorherige um 18:45. ------------​

Bei mir ist es heut wörtlich genommen ins Wasser gafallen. Hab 1 Stunde lang Wasser aus dem Keller gepumpt.:mad:

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
Ja, sehen uns im @7. Hier zieht wieder was auf.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:45 geschrieben, der vorherige um 18:15. ------------​

Komm nicht einmal zum Auto momentan.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:53 geschrieben, der vorherige um 18:45. ------------​

Bei mir ist es heut wörtlich genommen ins Wasser gafallen. Hab 1 Stunde lang Wasser aus dem Keller gepumpt.:mad:
das ist echt mies rainer, aber konnte heute auch nicht

E

Ex-User

Gast
Hoffe du hat es wieder im Griff Rainer. Hatten uns schon gewundert wo du bleibst.

War wieder ein netter Abend in geselliger Runde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben