TT Isle of Man

Diskutiere TT Isle of Man im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Bist ja nicht umsonst der Slowly ! ;o) Langsam ne Runde drehen! Klar,bis Dich dann paar Chopper ?berholen! Dann drehst DU auch auf !!! Glaub mal.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bist ja nicht umsonst der Slowly ! ;o)
Langsam ne Runde drehen! Klar,bis Dich dann paar Chopper ?berholen!
Dann drehst DU auch auf !!! Glaub mal.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Langsam ne Runde drehen! Klar,bis Dich dann paar Chopper ?berholen!
Dann drehst DU auch auf !!! Glaub mal.
... ich sehe das wie Danny ... man l?sst sich sehr schnell verleiten und denkt immer, da k?nnte noch ein wenig mehr gehen und ruckzuck haste deine 6er im Drehzahlhimmel :cool: :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, Ja, Mamma!!! :D :D :D Ihr habt ja recht, aber ich glaube schon, dass man auf dieser Strecke wenn man nur mal so eine Runde f?hrt, immer vorsichtig ist!!! Ich gebe auf der Stra?e ja auch nicht alles und selbst auf der Renne habe ich noch nicht meine Grenzen gesuch!!!

Und auf der Nordschleife, die ja noch etwas sicherer ist, habe ich mich auch nicht ?bernommen!!! Denke also schon, dass man mal eine Runde im flotten aber sicheren Tempo drehen k?nnte!!! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bis auf die eine Stelle,wo Du den Streckenverlauf missachtet hast und die Kurve zu spitz genommen hast.

Ich bin auch nicht besser mit meinem Abstecher in?s gr?ne.
Aber ich steh dazu,und weise immer darauf hin,da? Motoradfahrer ein sehr hohen Risikofaktor haben. Also,dannis. Lieber auf der PS2 toben !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist doch klar!!! Ich sage auch nicht, dass es nicht gef?hrlich ist!!!

Aber was die Aktion auf der Nordschleife gezeigt hat, ist doch dass ich genug Luft hatte auch auf eine Kurve, die ich nicht so eng erwartet hatte, noch reagieren zu k?nnen. Hatte trotz des gro?en Bogens :D :D :D ja noch Luft!!!

Aber das unser Hobby immer ein Risiko ist, dass ist doch klar!!!;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaaa das stimmt schon ich will da auch mal gerne hinn! :)

Hab aber noch ne Frage zu dem Game! Wie zoggst du das mit Analog Stick oder mit dem Steuerkreuz? Oder hast du ne Mischung aus beiden? Ich bin mir noch nicht sicher wie ich da am besten klar komm mit der Steuerung! :)
Das Game ist aba wirklich richtig geil! Danke das du diesn Thread hier gemacht hast h?tte das Game sonst weiter gammeln lassen! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fahre mit den Sticks!!!

Finde das man da mehr Gef?hl hat!!! Gerade wenn man die 750er und 1000er f?hrt, ist das Gasgeben sehr schwirig, du verlierst sehr viel Zeit beim Beschleunigen!!!! Und du kannst mit dem Stick das Gewicht nach vorn verlagern (linker Stick nach oben!) und gleichzeitig lenken (linker Stick rechts/links!), sonst sind die Maschinen kaum zu beherschen beim Gasgeben!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich w?rde nur mit dem Analog-Stick fahren.
Ist vielleicht am Anfang schwer, aber wenn man es drauf hat ist man immer schneller als vorher. Ist mir bei GT4 extrem aufgefallen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Alles klar dann werdich das mit den Sticks lernen! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nur sagen, wenn ihr dann mal ganz unten die Krone frei bekommt, dann f?ngt das Spiel erst richtig an!!! :D

Ich bin ja schon etwas dabei, aber dieses Rennen ist richtig schwirig. Mehr als 9 Punkte habe ich noch nicht geschafft!!!:nutti: :nutti: :nutti:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich hab jetzt in der ersten 125er Herausforderung ?berall Gold! Habs langsam raus mit den Sticks ;) Das geht aber so echt besser! :)
 
Thema:

TT Isle of Man

TT Isle of Man - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben