Ralph
Racegixxer
Mit einer 600er Luftpumpe aus 1 ist es ja nicht so belastend auf dem Körper wie mit einem ultramodernen Tiefflieger.
Bei den Doppeldeckern ausm 1. Weltkrieg brauchten die ja auch noch keine Druckanzüge und Trombosestrümpfe.

Das mit dem Winkel müsste ich mal schauen. Danke.Überprüf mal den Winkel deiner Hebel. Als ich meiner erste Gixxe hatte haben meine Unterarme mit den Hebeln keine gerade Linie gebildet, die Hände waren leicht nach oben abgeknickt. Resultat waren zwar nur Schmerzen und keine Entzündung, zu der wäre es aber vermutlich auch noch gekommen.
Außerdem könntest du noch die Gängigkeit der Bowdenzüge checken. Kann sein, dass der von der Kupplung mal wieder etwas Fett vertragen könnte.
Jedenfalls ist das sicher zu beheben und damit auch die Erklärung, warum das außer dir sonst keiner als typisches Wehwehchen empfindet![]()
Hallo 100gr_Leberwurst,Und ich dachte immer, Gixxe is was für MÄNNER!
Und was lese ich hier, nur gejammere
Schönen Tag noch, ihr Weicheier, muss jetzt meine Quarkwickel für die Knie holen![]()
![]()
Ab und zu krieg ich nen Krampf im Oberschenkel beim fahren und Muskelkater/Verspannungen der Rückenmuskulatur wenn ichs mim fahren wieder übertreib![]()
Erst mal nicht alles allzu ernst nehmen, denn dazu sind auch die ganzen Smileys da!Hallo 100gr_Leberwurst,
ich möchte gerne so ein richtiger Mann werden wie du. Kannst du mir da Tips geben?
Kam vll einfach blöd rüberErst mal nicht alles allzu ernst nehmen, denn dazu sind auch die ganzen Smileys da!
Nix für Ungut, aber ich beschimpfe doch nicht einfach so die Leute...
Ich denk darum hat er auch am Schluss das mit dem Quarkwickel geschrieben, damit man keinen Tonfall benötigtKam vll einfach blöd rüberWorte lassen sich oft falsch interpretieren... Gerade in Foren tritt dieses problem oftmals auf, da man ja keinen Tonfall hört, aber seis drum =)
Also wenn er schon schreibt, dass er sich selber Quarkwickel für die Knie holen muss und ein "HELP" Smily dasteht, wird doch schon jedem Blinden klar, dass er das ironisch gemeint hatSchönen Tag noch, ihr Weicheier, muss jetzt meine Quarkwickel für die Knie holen![]()
![]()
Das Thema "Trinken" unterschätzt man leider recht oft, meine Frau ist da besonders schlimm, die muss ich immer drängen, dass sie was trinkt beim fahren.Das und zu wenig trinken waren der Hauptgrund für meinen Unfall im Sommer.